Dienstag, 23. August 2011

letzte chance

die letzte woche läuft

das lädchen ist nur noch 7 tage geöffnet

deshalb habe ich die SALE-kategorie nochmal auf 20% hochgesetzt


ansonsten gehts mir noch recht gut
die bauchmaus ist jetzt geschätzte 44cm lang und wiegt rund 2400g
es wird also langsam recht eng und ich hoffe, der bauch rutscht bald ne etage tiefer :O)

der countdown steht bei nur noch 46 tagen zum ET und panik macht sich breit -
mag jemand vielleicht meine masterarbeit fertigschreiben?

kugelige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. ui:) wir haben den selben ET:) ich hab auch noch 46Tage:)Alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es noch gefühlte 46 Wochen. Naja, Termin ist Ende November, aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Baby in den Armen zu halten.
    Hast du denn einen neuen Bezug für den Autositz genäht oder hast es noch vor???
    Alles Gute,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hej Evchen,
    wie lautet denn das Thema, vielleicht...
    Neee, im ernst, dir geht es ja so wie mir. Meine Bauchmaus ist jetzt fast zehn Monate alt und ich habe 8 Tage vor dem ET meine Arbeit abgegeben.
    Das schaffst du schon. Liebe GRüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt

    Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft
    Dann hat deine Bauchmaus nun schon mehr an Gewicht und idt Größer als Leon als er au fdWelt kahm .o)
    LG
    Sabin

    AntwortenLöschen