Donnerstag, 4. August 2011

loreLADY

frau m aus p bei b hat uns wieder was feines gezaubert

das einchen hats schon gestern gezeigt, es gibt die lorelei jetzt auch für uns mamas als loreLADY
(vor allem in der rockversion auch für werdende ~ *g*)

ich will jetzt nicht den heißen sommer herbeiwünschen
(ich finde die temperaturen derzeit einfach herrlich)
aber möchte es mir trotzdem ein wenig sommerlichBUNT machen



mit jersey-bund wunderbar flexibel für babybäuche


schnitt: loreLADY (ebook) ab sofort bei farbenmix erhältlich!
größe: ganz normal in M

viele liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. Also, der Rock ist so gar nicht meins: Aber der Babybauch ist wunderschön! Meiner ist noch am wachsen und sollte dann im Winter so eine Größe erreicht haben :-) Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
    uta

    AntwortenLöschen
  2. ....so ein toller Rock und ein wundervoller Babybauch,....meine ist total Schwangerschaftsstreifen überseht.....obwohl das erzählt man eigentlich nicht öffentlich gell glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschöner Babybauch in einem wunderschönen Rock...
    toller Schnitt für uns Mama´s

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. phantastischer hintergrund,hat was.
    diese ausstrahlung und patina.leicht schief,bewachsen und trotzdem ein hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Babybauch! ... natürlich auch ein schöner Rock, steht Dir wunderbar

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner kugelbauch!!
    der rock ist super und bestimmt bequem!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Toll wie man dein bäuchlein wachsen sieht!
    Der rock gefällt mir echt super gut. total meine farben!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Och Evchen - wie schööööön !!!! Und damit meine ich nicht nur den tollen Rock ;-)))

    Ich drück Dich mal ganz schnell ...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner rock, der aber dem wunderschönen bauch nicht das wasser reichen kann :D

    jaa bald wird auch meiner wieder so rund sein kann es kaum erwarten einen kugelbauch zu zeigen ( hups nu habsch mich verraten oder...?? )

    AntwortenLöschen
  10. wunder-wunder-wunderschön liebe eva...beides: der bauch u. der rock :-)))))))

    vlg sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich superbequem aus und kleidet Dich auch gut das "Röckchen". Ich würde mir bestimmt immer auf den Saum latschen;-)....ich kenn mich doch.
    Und ein schönes Babybäuchlein!*seufz*
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Rock, traumhaft schön und ein noch schönerer Babybauch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Rock, wunderschöner Babybauch (ok da bin ich etwas spät, der ist sicher bald schon 1 Jahr nicht mehr da ;)).
    Bekomme Lust mir das E-Book doch noch zu holen wenn ich sehe dass man auch einen Rock daraus zaubern kann.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen