Mittwoch, 3. August 2011

sonnenLOCKER


hier erstmal in ROCKversion
aus ganz viel rot mit einem spritzer lila





ey.... wenn jetzt der sommer nicht zurückkommt, dann weiß ich auch nicht
die sonne ist jedenfalls endlich wieder da,
bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt auch mal bleibt!!!

loreLADY
eigentlich ein kleid, kann aber auch super als langer megaweiter rock oder auch als tunika genäht werden

das tolle ebook dazu gibts ab donnerstag

danke andrea, hat echt spaß gemacht zu ROCKEN!

stoffe von hier
velours von hier und hier
webbänder von hier

(und das kleid kommt direkt noch hinterher!)
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll ....
    Voll schön. Und die Stoffe passen super zusammen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Rock!!!! Sieht echt klasse aus, vorallem die Farbwahl!

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMSCHÖN!!!!!!!
    Tolle Stoffwahl!
    Steht Dir ganz ausgezeichnet :-*
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  4. ♥ da hast du dir aber einen total schönen sonnenlocker genäht!!!! den würd ich auch sofort anziehen!!! wuuuunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. boah da bin ich echt neidisch, der steht Dir sooo gut, echt tolle Farbwahl und geniales Röckchen...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. toller Rock, die Taschen find ich witzig

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. superschöner rock, ganz toll!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich was persönliches fragen?
    Welche Kleidergröße trägst du (oder noch fieser *sorry* wie groß und schwer bist du) und welche Größe du genäht hast?

    DANKE!!!
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Einchen,
    ja ich habe Dein Bild auch gesehen, klasse oder?? Die Botanik ist so anders dort im Süden, aber die Stockrosen sind genau wie hier im Norden.

    Dein Rock ist übrigens super schön geworden.....wie alle Deine Sachen hier im Blog (Evchens natürlich auch).

    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Rock und perfekte Stoffkombi!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ein Traum, wenn auch schon 2 jahre her :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ja schon etwas her..... aber der nächste sommer kommt bestimmt :)

      Löschen