Dienstag, 30. August 2011

thementag - schau mir in die augen


der thementag startete endlich wieder nach der langen sommerpause 

diese woche "schau mir in die augen" bei bella


mehr davon hier oder hier

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. *schmelz*....mehr ist dazu einfach nciht zu sagen...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde du machst immer unglaublich tolle "Sachen", aber der Willi ist eindeutig dein Meisterstück!

    Ganz doll liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ach zu süß Euer kleiner Spatz !!

    Ich sende Euch liebste Grüße
    Bea ♥

    AntwortenLöschen
  4. och ist der goldig....♥ für Euch

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz herziges Kerlchen... Als meine Mutter ihn auf den Fotos für die neue Farbenmix Kollektion sah, meinte sie nur: "Ach ist das ein goldiges Kerlchen!!! Was für ein hübsches Kind, kann man das auch kaufen???" Sie war hin und weg. Ich übrigens auch ;o) Liebe Grüße, auch an den kleinen Spatz!!

    AntwortenLöschen
  6. Kinderaugen sind wohl das schönste...

    AntwortenLöschen
  7. und schon so groß. ich seh ihn noch mit seinem kleinen mützchen im kinderwagen in RO am bahnhof liegen... *schnief*
    glg eva

    AntwortenLöschen