Montag, 29. August 2011

wochenend-rückblick

wie schon 2008 und 2009 haben wir nach einem jahr pause wieder am
weißenfelser schlossfestumzug teilgenommen

also haben wir uns in "historische" gewänder geschmissen und den regenfreien tag genossen
bei 20° und sonnenschein perfektes wetter für mich


nach dem langen umzug durch die stadt k.o. auf der schlossterasse angekommen


für mich schon deutlich anstrengender als die letzten male
ich hatte ja auch ein "extra-pack" mitzuschleppen *g*


am nachmittag hab ichs mir dann auf dem sofa gemütlich gemacht und mich vom mann verwöhnen lassen
da ging dann echt nichts mehr außer beine hoch

am samstag habe ich endlich mal wieder was genähtes verschenken können
einen sachenfinder-rock von jasmin mit anjas tollem blumenzauber bestickt
(und dazu ein punkte-shirt mit noch geheimer stickerei, zeig ich euch später)

schnitt: ebook sachenfinder
stickdatei: blumenzauber

angezogene bilder darf ich dann bei gelegenheit nachreichen :O)

sonnige grüße
eva

Kommentare:

  1. ...hihi du siehst so hübsch bedoppelt aus;) ich freue mich schon
    auf die ersten Bilderchen und bin froh das es Dir so gut geht ♥

    Der Rock ist so Blumig schön und die Freude darüber bestimmt groß....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön schwanger :-)
    Ich war immer bäh schwanger ;-)
    und der Sachenfinderrock ist super schön, warum hab ich mir den Schnitt noch nicht besorgt?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...du siehst soooooooo schön aus liebes evchen...wie gut dir dein bauch steht : )) ...

    wunderschön anzusehen : )))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst ja cool aus! Klasse! Ich freu mich für Dich. "Schwanger sein" war doch immer die aller beste Zeit... Allein die Vorfreude!

    Alles Gute!

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. du bist eine wirklich wunderschöne schwangere! und deine ganze familie sieht so einträchtig und glücklich aus - toll!

    der rock ist auch echt schön!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich allen nur anschließen! Sooo schöööön schwanger, herrlich anzusehen! Alles Gute für die kommende Geburt und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen