Montag, 12. September 2011

12 von 12

heute ist mal wieder der 12.
also gibts hier 12 (handy)bilder von meinem tag

leider kann das evchen heute nicht mitmachen, sonst wären es wohl 12 bilder vom computer... ich wink mal :o)


aber nun gehts los:

1. zähne putzen


2. op-narben-pflege (#schilddrüse)


3. kaffee

 
 4. aufräumen


 5. umfädeln


6. mittag


7. passbild von willi machen lassen


8. sonne reinlassen
 

9. auto zu werkstatt gebracht


10. wohl die letzten geerntet


11. geschichtenlieder hören


12. käsebrötchen


 gesammelte zwöfler gibts bei caro

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh schön...wir lieben reinhard lakomy!!!
    eine wundertolle woche dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, wie groß der kleine Kerl schon ist!!!

    klasse Bilder!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieder würde ich gerne hören, muss ich gleich mal bei youtube gucken. Du solltest aber wirklich mehr essen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Was gabs denn da zum Mittag? Das sieht ja aus wie ein Geschwür! *lach*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. @shiva: das ist GESUND. das muss so aussehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, aber waaaas ist das?
    Habs noch mal analysiert und glaube jetzt Cornflakes dazwischen zu erkennen. Aber zum Mittag?
    Oder sind das Pilze?
    *grübel*
    Klärt mich mal einer auf bitte! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erinneung bezüglich des Passbildes.

    Einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich gerade auch gedacht.... wie groß der kleine Mann schon ist!
    Schöne 12v12! Geht es Dir gut? Besser? #Schilddrüse
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. *lach* @shiva: das ist einfach nur gemixtes müsli :o)))


    @bine: ja danke! wird immer besser!!

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder und in gedanken sing ich bei der cd mit :)

    danke fürs teilhaben an deinem tag! (auch wenns gestern war)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen