Sonntag, 25. September 2011

big mug rug

oder herbsttischdeko...

nach meinem versuch zu mugrugen, wollte ich dann gleich was größerers


es sollte was schönes herbstliches für den esstisch werden


und passend zur couch daneben wurde es also ORANGE


nun hat der esstisch eine schöne herbstliche deko in alter lieblingsfarbe


..... tischsets werden es allerdings nicht (so schnell mach ich so ein "großes" wohl nicht wieder)
krumm und schief ist es irgendwie auch... aber das muss ja so, ODER???



und bei euch so???? habt ihr es schon herbstlich? zeigt doch mal eure herbstdeko...

neugierige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Tolle Farben, da bekommt man auch Lust etwas zu mugrugen. Ist doch schnurz obs schief ist, schoen ist es auf alle Faelle.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das krumm und schief? Das ist doch Design, oder etwa nicht? :-)
    Du bringst mich da auf eine Idee, unser Couchtisch könnte auch mal was neues gebrauchen...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ist das dann die Weiterentwicklung zu Omas Platzdeckchen?
    HmmmmHmmmmm...

    Hari

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Der Igelstoff gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen