Samstag, 3. September 2011

bo

diese extrem coole hose ist BO

klar, ist sie auch für mädchen geeignet, aber.... hey... das ist doch wohl DIE coolste jungshose überhaupt, oder?


mit den abgepolsterten knien macht sie so richtig was her und ist beim spielen bestimmt total bequem


am besten gefällt mir aber trotzdem die ansicht von hinten


"willi dreh dich, willi dreh dich, ei hoppsasasa";o)


dazu passt dieser kuschelDANAI mit hubi perfekt


hier noch ein paar detail-bilder ohne willi-inhalt


genäht in 86/92
die nächste probier ich aber direkt ne nummer größer




stern von hier
viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die sieht ja wunderbar räuberjungenmäßig aus. Ein Traum! Und wenn der Willi partout nicht mehr reinpasst und sie an irgend jemanden vererben will, melde ich einfach jetzt schonmal Bedarf an. Wir würden sie gern abkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Hose find ich ja mal megaobermäßig cool! Und Willi macht in der Hose ziemlich was her, sie steht im richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! Obercool für Jungs! Und darum habe ich heute auch eine für den Enkelmann genäht! ;o))
    Willis ist echt megachick! Und wie groß er geworden ist!!! Mann die wachsen einfach viel zu schnell!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow, der willi ist aber groß geworden!

    und: tolle hose für einen tollen (so denk ich mir halt, persönlich kenn ich ihn ja nicht) burschen!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Mega klasse :-)) Für meinen kleinen Mann habe ich sie auch schon zugeschnitten - muss nur noch zusammen nähen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh supercool.
    wie fällt sie denn so aus?
    Ich brauch doch was für nen superschmalen Jung.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...so klasse sieht Willi damit aus...super schöne Hose;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist genial. Ich habe das Schnittmuster immerhin auch schon hier liegen. Muss mich nur noch entscheiden, wie die Hose aussehen soll. Wie fällt sie denn aus, weil Du geschrieben hast, das nächste Mal sicherlich eine Nummer größer.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    die Hose ist toll geworden! Ist die Mütze auch selbstgenäht? Diie finde ich nämlich total klasse und würde sowas auch gerne nähen. Verräts Du das Schnittmuster falls es eines gibt.

    Danke und Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sehen ja total cool aus :-)
    Suche schon seit Wochen nach Schnittmustern für Hosen meiner Tochter zum nähen.

    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich der Nähaufwand aber gelohnt: tolle Hose. Ein richtiges Sahnesstückchen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen