Sonntag, 4. September 2011

danai & eddi - ein tolles team

passend zu dieser BO sind noch zwei weitere teile für bjs herbstkombi entstanden


DANAI ist ein kapuzenpulli im sportlichen style
mit den runden eingesetzten taschen find ich ihn besonders schön :O)

mit "gold"-eule, weil gold beim kind grad voll angesagt ist *g*




schnitt: DANAI
größe: 122/128
eulenvelour von peppauf

und dann mein lieblingsschnitt aus der herbstkollektion


man näht sie zwar nicht ratzfatz, aber wenn man schritt für schritt der anleitung folgt,
dann klappt es trotzdem ohne probleme


die untergenähte reißverschlussleiste ist soooo cool!!!


innen mit brauner silikon-popeline von jasmin und 10mm volumenvlies gefüttert


und einem neuen haustier im hause klapetz...
mehr dazu später :O)


schnitt: EDDIE
größe: 122/128
feincord von farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist eine Knüllerkombi und von Deinem Bub extrem lässig präsentiert! Die habe ich schon in der Vorschau bewundert, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hammerkombi! Und schon ein richtiges kleines Model. ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, warum wird eigentlich immer viel mehr für Mädchen gemacht, wenn es so tolle Teile für Jungs gibt? :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebes evchen,
    dein set ist superschön geworden... ich muss gestehen, ich würde Eddie so gerne nähen, aber ich traue mich nicht. Ich finde die ganzen neuen Schnitte wirklich toll, aber ich traue mich an keinen ran,.. die sehen doch alle sehr umfangreich und komliziert aus....nagut, Danai und Clementine nicht, aber der Rest?!
    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön den pullischnitt habe ich mir auch geleistet^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Haustier gefällt mir. ;-) Meiner mag doch die Knubbeltiere so gern.
    Tolle Schnitte klasse umgesetzt, Eddie probier ich demnächst auch gleich. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Diese Jungskombi sieht klasse aus, lässig ohne knallbunt zu sein: TOLL!

    ...und wunderschön in Szene gesetzt ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. was für eine spitzen jungskombi! wirklich ein traumteam!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi liebe Eva und BJ sieht damit richtig teeniehaft aus :-) Gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Selten habe ich etwas sooo Schönes für Jungs gesehen!!!
    Thessa

    AntwortenLöschen
  11. wow eine tolle Kombi ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen