Freitag, 30. September 2011

der zweite schlafplatz...

...für die bauchmaus wird im unteren wohnbereich das alte laufgitter sein,
welches wir schon bei bj hatten.


der ♥ -mann hats gestern aufgebaut und ich hab noch fix 2 kissen und eine wende-auflage genäht
(die alte ist typischerweise echt kitschig mit bärchen und so)


das große kissen ist grob nach diesem freebook genäht
und mit neuen webbändern von farbenmix verziert


und auch das kiwa-kissen
(zum zudecken im winter, nicht für den kopf!)
ist seit gestern fertig


webbänder von hier und hier
apfel-sticki von hier
käfer- und pürehstöffchen von farbenmix

bunte grüße vom
wartenden evchen

Kommentare:

  1. Wunderschön. Da muß sich das Baby ja wohl fühlen. Ich wünsche dir noch alles gute für die verbliebene Zeit.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein *Wunderschön* auch von mir! So bunt und gemütlich zugleich...ich glaub ich fang auch noch an...
    LG und viel Geduld!

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, das sieht so richtig gemütlich aus. Da wird sich euer Baby bestimmt gerne einkuscheln.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. superschön und die herrlichen Farben gefallen mir sehr gut, die Bauchmaus (lach) wirds gut haben
    ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und so niedlich, da möchte man schon nochmal Baby sein ;)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh eva ♥
    ich fall um.... was ist das alles hübsch!
    die kleine wird sich soooo wohl fühlen, wenn sie endlich zu euch kommt!!! hach.... ♥
    nu kanns aber auch losgehen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist alles bezaubernd, wundervolle Einzelstücke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eva, die Sachen sind echt schön geworden. Wenn die Bauchmaus wüsste, was sie alles erwartet, würde sie wahrscheinlich jetzt schon raus wollen! :o)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaaah! Wartenedes Evchen! So schööön! Da wird sich die Bauchmaus total wohl fühlen. Genieß noch die Ruhe vor dem Sturm *gg*
    Knutscha,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dass sieht so toll aus!!! Darf ich da auch mal rein? :D Wunderschön!!!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, Evchen! <3 Jetzt kann die Maus kommen!
    Geniesse die letzten Tage!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön. Eure Bauchmaus bekommt ein zauberhaftes Plätzchen.
    LG Esti

    AntwortenLöschen
  13. Ooooch wie süüüß! Tolle Stöffchen hast Du da ganz zauberhaft kombiniert. Und bis die kleine Bauchmaus auf der Erde landet, ziehe ich in ihrem Kuschel-Bettchen-Laufgitter ein, ok ?

    Liebe Grüße und alles Gute für die restliche Kugelzeit ♥

    Livia

    AntwortenLöschen
  14. ohhh gibst das auch für Große in dieser Ausführung ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  15. Boooaaahh, was für eine schöne Kuschelecke!
    Da wird sich das Baby ganz sicher rundum wohlfühlen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wow...wunder wunder schön...großes Kompliment
    LG Nora

    P.S. schau doch mal bei mir vorbei...habe gerade eine Verlosung zur dawand Shoperöffnung laufen ;-)

    AntwortenLöschen