Montag, 26. September 2011

ein häschen fürs mäuschen :O)

durch die masterarbeit hatte ich in den letzten wochen kaum zeit zum nähen
(auch wenn die liste sooooo lang ist)
da nutze ich die unfaulen momente einfach zum "mal-eben-schnell-pimpen" :O)

diese kombi hat das lieblings-knubbeltier vom mann aufgenäht bekommen





shirt und hose: geschenkt bekommen (liebsten dank!)
den hasen aus der neuen serie KNUBBELTIERE VOM LANDE gibts ab 29.9. bei kunterbuntdesign

********

und da so tolles herbstwetter ist, haben wir gestern nochmal einen schönen ausflug zu dritt gemacht
auf wunsch des kindes mit kleinem picknick :O)


jetzt wird das spazieren gehen mit der kugel allerdings langsam beschwerlich
also doch lieber im keller verkrümeln und weiter babysachen pimpen :O)

sonnige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Hi Evchen, gestern war es aber auch schön in der Natur, man (frau) konnte ohne Jacke noch mal raus, toll deine Collage, aber auch dein Gepimptes ist ein Traum, ein kleiner süßer Traum - schon für´s NEUE - wow, ich wünsche dir viel viel Glück. Einen lieben Gruß schick ich noch mit, bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann musst du wohl langsam eine ruhige Kugel schieben.
    So süße Sachen die nun warten....


    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, eine "ruhige kugel" ist gut. wie treffend :)

    das wetter ist momentan wirklich zu schön um sich nur drinnen zu verkrümeln. wobei ja dabie wirklich schöne resultate entstehen. so süß deine kombi!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper suuuuper süß sieht das aus! Die Bilder vom Ausflug sind ebenfalls klasse! Sieht nach einem sehr entspannten, schönen Tag aus :o)
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  5. ...so süüss...und Mensch Eva es ist wirklich so was WUNDERBARES dieses tolle Kugelbäuchlein....

    und ein Wunder es ist wirklich immer wieder ein Wunder,....

    alles Liebe für Euch Jaike

    AntwortenLöschen