Sonntag, 18. September 2011

es ist herbst

es lässt sich nicht mehr leugnen

der sanddorn leuchtet in kräftigem orange und schmeckt wohl gut???



 
die strandkörbe werden abgeholt



 
am meer weht eine steife briese und zum baden ist 
EIGENTLICH schon zu kalt




 da holt man sich mal nasse füße



aber die herbstsonne scheint und ich liebe diesen goldenen herbstlichen abendsonnenschein 

grüße vom meer
schickt
das
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ich liebe das meer im herbst. wie schade, dass es dieses jahr nichts mehr wird :O( ich zehre noch von den schönen juli-tagen...
    süß, der willi! <3
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder!

    Eva, ich halte im Oktober mal die Füße für dich in die Ostsee! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach so schöne Bilder!
    Wird Zeit, dass dein Mann an seiner Geschwindigkeit arbeitet, sonst ist der Willi das nächste Mal ganz im Wasser. ;o)

    @Anne: Das will ich sehen!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi süße Bilder. Am liebsten mag ich das Bild wo der Kleine ins Meer ausbüchsen will *g*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder :o)
    Der Kleine ist ja einfach zu goldig! Das macht richtig Lust auf Meer ;o)

    Liebste Grüße Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. Super süsse Bilder :-)) Auch im Herbst kann man viel Spass haben ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das "zwei Rennen ins Wasser"-Foto ist herrlich!
    Ich habe die Unterhaltung förmlich gehört :D
    Das hätte mein Kind sein können :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind aber sehr sehr schöne herbsimpressionen die du da festgehalten hast ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Unwahrscheinlich schön Bilder!
    ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne, stimmungsvolle bilder! ich mag den herbst auch sehr gern :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos....vlg vom ostfriesischen Meer Jaike

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe mal, dass es ein sehr goldener Herbst wird! Ja, soifz. Schon wieder ein Jahr fast rum. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. So ein genialer Schnappschuss von den Beiden also echt,wie toll!

    AntwortenLöschen