Dienstag, 20. September 2011

geschafft!

das ist jetzt gute zwei jahre her
damals gabs schon jubelschreie

gestern waren die bedeutend lauter...
ich habe endlich meine masterarbeit abgegeben!
im falle des bestehens war das dann der letzte akt im fünfjährigen studium und ich muss sagen,
ich bin schon ein bissel stolz auf mich :O)



nun warten wir noch auf die bauchmaus und das jahr kann entspannt zu ende gehen *g*
die letzten tage nutze ich jetzt aber endlich um ein wenig fürs mini zu nähen
darum bekommt ihr demnächst noch ein bisschen was auf die augen


heute sonnige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ums Bestehen mach ich mir keine Sorgen, also viel Spaß beim Feiern!!!
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch ... da muss man schon einen sehr langen Atem haben. Schön, dass du dich jetzt ganz auf deinen Krümel konzentrieren und freuen kannst.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsche Eva, dass du den Teil endlich hinter dir hast und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du auch bestehst! Aber was anderes kommt auch gar nicht in die Tüte! :o)

    Na dann genieß die Zeit noch bis die Bauchmaus kommt!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zur abgabe!!! und hey, ich bin neidisch! ich muss auch bald abgeben..... eieiei ;)

    hab schöne restliche schwangerschaftswochen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch!! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ♥ von mir die aller Besten Glückwünsche an die Powerfrau des Jahres ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. ....The Greatest Eva .....
    Supi ich freu mich dass Du´s hinter Dich gebracht hast und ums Bestehen mach ich mir auch keine Sorgen, ich wünsche Dir eine ruhige entspannte nächste Zeit glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. 1000 Glückwünsche, perfektes TIMING,so Studium und Kind...
    Ich habs da chaotischer gemacht, ging aber auch...
    Gratulation
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. yeaaah, herzlichen Glückwunsch!!! Sehr cool, dass es noch vor der bauchmaus geklappt hat, dann kannst du dich ja jetzt (ein bisschen) entspannen. Hoffe, der Augenfasching lässt dann auch nach oder hat er ja vielleicht schon, bei so vielen glücklich machenden Schwangerschaftshormonen.

    liebe grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,
    herzlichen glückwunsch!! und genieß die restlichen schwangerschaftstage!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein! Nun wünsche ich dir noch entspannte Tage, damit du dann genügend Energie für den neuen Lebensabschnitt hast.
    Alles Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation!!!! Da steht mir noch Ähnliches bevor - Neid!!!!
    Zumindest das Thema der ersten Arbeit klingt interessant! (ich hab damals meine Examensarbeit über die Integration von autistischen Kindern geschrieben :-))

    Alles Gute für die "Restschwangerschaft" - Das hab ich inzwischen lange hinter mir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Wünsche dir noc eine Schöne Schwangerschaft! Und viel Spaß beim nähen fürs Mini! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Wauuuuw! Gratuliere! Der Stein, der gefallen ist, hat bestimmt ein mittleres Erdbeben ausgelöst. ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch von deiner Kölner Kundin Astrid!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, es soll dir weiterhin alles so gut gelingen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur vollendeten Masterarbeit und alles Gute für die Ankunft der Kleenen!
    Reike

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz riesen Glückwunsch. Toll, dass du es geschafft hast. Ich habe meine Masterarbeit auch mit Bauchmaus geschrieben und weiß, wie beschwerlich es manchmal ist. Also: Toll!
    Was für einen Master hast du eigentlich gemacht?
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  20. Super!!! Dann mal alles gute. Und viel Glück in den nächsten bevorstehenden Tagen...
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!! Studienabschluss und ein Kind in einem Jahr - besser kanns ja gar nicht werden.
    Und ich freu mich auf die Baby-Sachen, ich bin gerade bei einem Schlafsack für den Nachwuchs :-)

    AntwortenLöschen