Donnerstag, 1. September 2011

hoodie - danai


dieser coole hoodie-schnitt erscheint heute mit noch einigen mehr wunderbaren schnittmustern


genäht aus fleece geht das ganze rucki zucki und schwupps hat man einen tollen herbst/winter-hoodie, der sich auch super als jackenersatz macht


in diesem "sommer" konnten wir ihn jedoch auch schon ganz gut gebrauchen


willi trägt hier die gr. 86/92 
normal ist er gerade bei 80/86 aber der pullover soll ja dann im herbst/winter auch noch locker passen...

im nachhinein habe ich dann allerdings noch die ärmelbündchen etwas enger genäht und die ärmel ein klein wenig gekürzt


die hose ist aus dem schnittmuster "sonne mond und sterne"
aber nicht von mir genäht, sondern gaaanz wunderbar von lieblings.sohn (simone)

und willi hat sie sozusagen geerbt ;o)


ansonsten bin ich sehr begeistert, vor allem von dieser tollen taschenvariante



der käfer auf der kapuze ist von hier



viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und Willi sieht so cool aus mit der Schiebermütze!
    Ein Topmodel eben. aber das ist ihm wohl schon mit in die Wiege gelegt worden;-).
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so süße Fotos. Einfach zauberhaft.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ich find den hoodie auch etwas zu groß wirklich wunderbar! und das kind sowieso :D

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich super aus. Sehr cool. Und was für ein schöner Fleece!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. dein kleiner mann ist aber auch sowas von megasüß...zum anknabbern ;-)mit dieser mütze...ich schmieß mich in die ecke...echt ein toller anblick!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist Willi schon wieder "groß" boaaah.
    Ich hab ja die Desingbeispiele bei FM schon bewunder und mich gefragt wer dieser süße kleine Mann ist aber darauf bin ich nicht gekommen,

    Sooo KNUFFIG!!!
    Also so ein Modell hätt ich auch er nochmal.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Outfit! Der Fleece ist superschön, verrätst Du uns wo man den bekommen kann?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist ja richtig cool, aber ohne diesen Wonneproppen wäre es nur halb so klasse.
    So ein Zuckermännchen- genieße die Zeit!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  9. Total schön ist der Pullover. GEfällt mir richtig gut. Und woher hast du den tollen Fleece?
    Lg, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Der Willi ist echt mal ne Marke. Und wenn Du mich nicht mit der Nase draufgestoßen hättest, dann hätte ich die Hose nicht erkannt! Schön, dass sie passt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja der Knaller!
    Aber der Willi... *schmelz*

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ist der schon groß! Super süßes Shirt!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist das eine tolle Kombination. Er sieht ja so süß aus. Er scheint sich ja auch sehr wohl in dem Outfit zu fühlen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  14. Der Kleine ist mehr als zückersüß!
    Und der Pulli ist wow!
    Wo ist der Fleece her??? Auch haben wollen ;-)

    AntwortenLöschen