Freitag, 2. September 2011

joana als kleid

ich liebe shööört-kleider!


frau müller scheinbar auch und so hat sie in ihrem neuen ebook JOANA auch eine shirtkleid-version zurechtgebastelt *freu*




in meinem schrank finden sind jetzt noch 3, die trotz normaler konfektionsgröße passen


umso toller, dass auch JOANA in größe M aus "wabbeligem" interlock im 9. monat passt :O)


(über die müden augen guckt ihr jetzt mal hinweg, das große kind will mich scheinbar schon auf die kommenden schlaflosen nächte vorbereiten und weckt mich gern mal schon gegen 3uhr, weil ihm die toilettenpapierrolle durchs gesamte bad gerollt ist *gnihihi*)






besonders mag ich die blümchenversion




und wenn ich dann irgendwann in 2/3 Jahren wieder auf normalmaß geschrumpft bin,


dann näh ich mir noch ganz viele davon!!!

das ebook JOANA gibts bei farbenmix zum fix ausdrucken und losnähen :O)


kugelrunde grüße zum wochenende von

eva

Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos! :-)
    Das Shirt ist toll geworden!
    Hoffe dir geht's gut!?

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,

    das sieht klasse aus. Und Du auch (ich sehe glückliche und keine müden Augen).
    Falls die junge Dame noch was braucht, melde Dich einfach.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Fotos♥
    und ein tolles Shirt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus und die Babykuller steht dir ausgezeichnet ;-)
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe keine müden Augen - eher glückliche:)
    Sehr schöne Bilder und das Shirt ien Traum:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Du und Joana :o)

    Liebe Grüße
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht so toll aus, könnt ich Dir glatt wegschnappen das grau mit schwarz (oder ist es dunkelblau?) in Kombi, toll und es steht Dir soooo gut! Ich find ja so einen Babybauch total schick, hab ich 3x extrem genossen :)
    Alles Liebe und Gute für die Babyzeit!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so, so, sooooo toll aus, Eva!!!

    Und ich nehme mal zurück, dass ich unifarbenen Jersey für Joana am schönsten finde. Die Pünktchen sind auch einfach klasse dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe in den letzten Tagen ganz viele tolle JOANA-Versionen gesehen, und jetzt mit deinem schönen kugeligen Babybauch ist klar, dass ich Schwangere mir das auch ganz schnell nähen muss! Hast du deine ganz normale Konfektionsgröße in einem stark dehnbaren Stoff genäht?
    Weiterhin alles Gute,
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. @kate: ja, ich hab meine normale größe genommen (joana fällt etwas größer aus) und durch den dehnbaren stoff passt sie jetzt super! :O)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos und das Shirt passt supi zum Kugelbauch. Alles Gute für die Geburt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ohh eine Joana!
    ich finde die total schön!
    Und deine gefällt mir supi dupi gut:0)))
    Ganz Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr hübsche Kombination: Joana & der Babybauch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist so toll, und steht dir super! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos. Liegt wohl auch am Babybauch. Eine wunderhübsche Joana!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus!
    Ein wunderschönes Shörtkleid
    und eine wunderschöne Eva.
    Ich drück dich!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. du siehst hinreissend aus!!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst soooo wunderschön aus und toi toi toi für dir nächsten Wochen GbmG Emma

    AntwortenLöschen
  19. Ganz viele liebe grüße sollte das heissen dieses Telefon ts ts

    AntwortenLöschen
  20. wunderbare kugelbauchfotos! du bist eine wunderhübsche schwangere und siehst kein stück gequält aus!
    und das shirt ist zuckersüß!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seht beide toll aus: du und das Shirt! Was für ein wunderbarer Neun-Monats-Bauch ... Ach! Vor einem Jahr hatt' ich den auch und nun wird meine Spinne nächste Woche schon 1 Jahr alt ... Ich wünsch dir alles, alles Gute für alles, was auf dich zukommt.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft schön deine Joana und auch die Fotos ;-)

    LG und alles Gute für die Geburt,
    Kim

    AntwortenLöschen
  23. und du bist darin sooo schöööön!
    Liebe Grüße!

    yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst einfach bezaubernd aus mit Deiner Kugel! Das Shirt ist genial und steht Dir richtig gut!
    Wünsche Dir eine ruhige Nacht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so toll aus!
    und die Joana auch ;)

    Liebe Gruse
    Genieße die letzten Tage
    mit Bauch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Da und das Shirt sehen klasse aus!Ich wünsche dir für die Restzeit alles Gute!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos. Du siehst toll aus und dein neues Shirtkleid steht Dir mit deinem hübschen Babybauch super gut.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen