Mittwoch, 21. September 2011

kleid für mich - mmm

heute ist mittwoch - me made mittwoch

(tja, und wenn man so einen post schon am wochenende vorbereitet, damit man den mittwoch nicht wieder verpasst, dann kann man im googlereader den mmm-post schon am wochenende lesen *gacker*)

nun denn..... HEUTE ist mittwoch und ich trage ein neues kleid - mein neues lieblingskleid
schnitt: onion 2007
aus rosenjersey


das foto ist zwar nicht von heute, aber ich hab es heute an!

und eigentlich ist es nachgemacht...
denn frau gretelies hatte bei ihrem besuch im letzten jahr so ein rosenjerseyonionkleid an und ich war so begeistert... 
tja und manchmal dauern die projekte eben, denn die to-sew-list ist very laaaaaaang

da sind manchmal sogar andere schneller *g*

mehr mmm gibts hier

ach ja... zu meinem WECHSELring gibts nun auch einen WECHSELaufsatz

petrol-lila.... *hachz*



passt zum neuen rosenkleid :o)

und ist MEIN motto: 
lebe - liebe -LACHE!

(ringaufsätze von anlukaa)


edit: die tolle häkelmütze ist von siga

✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh, du auch. ich habe mir nach langem schauen gucken überlegen wählen ebenfalls einen ring gekauft - und heute bekommen.

    dein kleid sieht schön aus. mit der mütze dazu - perfekt gestylt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Jäh...genauso gefällt es mir....ne Büx mit nem super süßen Kleid...einer obercoolen Mütze....einem Kuschelschal....und ner hammermäßigen Juwele ...alles zusammen einfach nur toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, ich bereite Posts auch sehr gerne vor!!! Wie sollte ich sonst jeden Mittwoch um 7Uhr (für diejenigen, die vor der Arbeit posten) gestriegelt und gestiefelt posieren??? :-)

    Das Kleid ist super. Will ich jetzt auch haben!

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Boar...klasse...Kleid & Ring !!
    Schenk mir mal ein bisschen Zeit, dann könnt ich auch mal bei MMM mitmachen :-(

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das ist ein klasse Kleid! So ein ähnliches hab ich auch schon länger auf meiner "2sewlist"
    Und die Tage sind immer so kurz ;-)

    Steht Dir toll und ich mag die Farben sehr!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus ... und mein Senf zum Thema Postsvorbereitungen: Ich mach das auch IMMER so (ansonsten wäre mein Chef wohl auch wenig begeistert), aber via "Entwürfe" kann es doch nun wirklich noch keiner lesen und man hat aber trotzdem schon was zum freigeben und Blog lebendig halten ...

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gehts ohne Vorbereiten nicht. Meinste nicht, dass es nächste oder übernächste Saison auch noch schöne Dschörsis gibt, dann brauch ich den Rosenstoff nicht jetzt zu kaufen und so lange liegenlassen bis ich zum Nähen komme ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein perfektes Outfit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. so ein Kleid könnte mir auch gefallen, sieht toll aus und das die Mütze immer noch lebt und getragen wird macht mich doch ein bißchen stolz!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist aber auch echt schön! das würde mir auch gefallen *flöt* also vielleicht gibts bald noch ne nachmacherin ;)

    und der ring ist ja klasse! das motto meines blogs, wenn auch abgeändert ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir ausgezeichnet und der Rosenjersey ist ein Traum-wo hast du den gefunden?

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid, der Stoff würde mir auch gefallen. Bei uns ist ja bald Stoffmarkt, mal sehen ob es den da noch gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid gefällt mir gut, den Schnitt habe ich auch, mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen dazu komme. Aber so ein Jerseykleid näht sich ja relativ flott, wenn man erst mal angefangen hat.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. :) hätte ich mein MMM-Post nicht gestern schon erstellt, wäre es wohl heute ausgefallen wegen MeinMigräneMittwoch - aber jetzt gehts es langsam wieder.
    Dein Kleid gefällt mir richtig gut und dann noch dieser tolle Ring dazu - schön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hi, dein Motto ist auf alle Fälle Klasse, aber auch das Kleid und der passende Ring - wow - wow - wow. Gefällt mir, weil die Farben den Kleides spiegeln sich an Frau woanders nochmal wieder. toll. Ich mag das auch, habe z.B. gelbe Schuhe und eine gelbe PW Tasche usw.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  16. ja toll, Stoff und Kleid sind wunderschön!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  17. Schick Schick siehst Du in deinen neuen Sachen aus ....
    Und ich hatte mich schon gewundert warum der Post nicht da war ...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. ich hab´s auch gesehn *mitdemfingerschnips* und gedacht, das einchen braucht einen kalender....ab und an bereite ich aber auch einen post vor, ist doch nicht schlimm, eher lustig. Den Ring finde ich besonders toll (das Kleid natürlich auch!!)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. super kleid, super stoff!! und diese ausschnittform mag ich besonders gerne. vielleicht sollte ich mir den schnitt auch noch zulegen...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Genial, Einchen!!!

    Das ist supertoll und steht dir sooo gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super aus. Ich hätte auch so gerne diesen Schnitt. Kannst Du mir verraten, wo es den gibt?
    Und der Ring dazu ist ja allererste Sahne. Toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen