Samstag, 24. September 2011

knubbeltiere vom LANDE

es gibt in diesem jahr doch nochmal neues für die stickmaschine.
die knubbeltiere haben laut nach verstärkung gerufen
und so hat mein mann gleich 8 tiere vom lande gezeichnet
und sonja sich wieder alle mühe gegeben, sie zu digitalisieren.
und ich bin (wieder einmal) echt verschossen :O)
hier hatte ich euch schon das erste mitglied der clique gezeigt


es wird alle tiere jeweils als große und kleine appli, sowie als button geben
(wie immer echt fix zu sticken)

das tierische stickfutter bekommt ihr ab dem 29.09. bei kunterbuntdesign

tierische grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Na super, eigentlich hatte ich mir gerade vorgenommen, mir erstmal keine neuen Stickdateien zu gönnen, sondern die vorhandenen mehr zu nutzen...

    Und gleich torperdierst Du dieses Vorhaben mit diesen tollen Knubbeltieren ;-)

    Die sehen wirklich super aus und werden wohl Ende der Woche auch bei uns einziehen.

    Viele Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. dank dir evchen für die tollen tiere, die passen wirklich zu uns, wir kommen ja vom lande, freu mich schon mächtig auf die stickies, hab schon was für meine twins auserkoren, was sie bekommen sollten ... alles gute dir und deinen fräulein, lass dich nicht zu früh ärgern
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus. Hm, da könnt ich mir ja glatt nochmal überlegen, ob ich meine Kauf-Abstinenz nochmal aussetze..

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Evchen, da hat sich Dein Mann aber sehr viel Mühe gegeben. Die sehen ja allesamt Zuckersüß aus, da werde ich am Donnerstag bestimmt zugreifen ;o).
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja super gerade letzte Woche habe ich noch gedacht so was für Mädchen könnte ich mal gebrauchen in der Knubbel-art.
    Die ist schon super und und wird den Weg zu mir finden aber vieleicht fällt Euch ja nochmal eine schöne Serie für Mädchen ein so wie die Fahrzeuge ;-))
    LG Elek

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja echt allerliebst :o) Kannst Du denn schon die ungefähre Größe der Tiere verraten?

    AntwortenLöschen
  7. Kriesch, sind die süss geworden!!!!!!!!! Schauen toll aus :-) Das Schwein und das Pferd und der Hase .... und und und. Hach, wie niedlich, ich kriege mich nicht mehr ein *g*.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich klasse! Jetzt nur noch beten, dass das mit der Stickmaschine dieses Jahr auch klappt. :-) Viele Grüße an der Kugelbauch und die Mama, Britta

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur klasse...da zerbrech ich mir fieberhaft den Kopf, wie ich eine Krabbeldecke gestalten soll....und nun, danke, das war ein Volltreffer...jetzt kann ich loslegen :o)

    P.S du hast ein Schäffchen vergessen (duckundweg )

    lg
    alex

    AntwortenLöschen