Dienstag, 27. September 2011

längsgeteilt mit - monsterfreund

ich bin ja noch beim shirt-schnittmuster-testen

hier nun also mal längsgeteilt aus dem coolen turnschuh-jersey von farbenmix/hamburger liebe


vorne drauf ein "monsterfreund"
von der sooooo tollen neuen stickserie

die ist so richtig nach meinem geschmack.... monster sind nämlich nicht unbedingt so meins, aber wenn sie soooo niedlich daher kommen... *schmacht*
da hat frau südreh ganze arbeit geleistet!!!


das GRRR passte gut auf die rückseite :O)





die neue stickdatei ist ab donnerstag im kunterbunten shop erhältlich
das grrrr gibts hier auch
das webband gibts zb hier
den stoff kann man zb hier noch ergattern
schnittmuster: längsgeteilt
gr. 86/92

monstersüße grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, lecker....das Shirt...der kleine Mann...und ja auch der Apfel ....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebes einchen... einen dicken schmatz an dich...das shirt ist soooo toll... und der monsterfreund passt perfekt da drauf!
    liebste grüße
    frausüdreh

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe schon: Längsgeteilt passt besser als - was war das? - Hilde?
    Hast du an dem Ebook was verändert?
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Der mit den kleinen Zähnchen angenagte Apfel ist ja fast noch süßer als Willi - aber auch nur fast! Steht Willi ausgesprochen gut ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Willi ist ja echt ein richtig süßer!!! Schade, dass meine schon so groß sind.....
    Das Shirt ist natürlich auch toll.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination find ich rundum gelungen ein richtig toller Pulli! Und natürlich ein süsser Besitzer :o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl das Shirt als auch der kleine Mann sind wirklich süß - es passt also! ;-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Alles zauberhaft süss.....besonders Willi...(-:
    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt sieht super aus ... und der kleine Mann erst. *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein tolle Shirt geworden!!! Supi :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen