Mittwoch, 7. September 2011

loop

endlich habe ich mir meinen zweiten loop genäht 
(das war der erste)


er passt zur joana-&-rock-kombi


und auch meine geliebte tasche passt dazu perfekt ;o)

die grüne seite ist aus verschiedenen stoffen gepatcht, die rote seite ist nur aus vichy-karo,
verziert mit ein paar schönen passenden webbändern

geplant habe ich jetzt noch ein, zwei winterloops... mal sehen, in welchem winter die dann fertig sind *hust* (ihr kennt das bestimmt...)

loopige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...das ist ja mal eine tolle Idee. Top und Schal in passenden Stoffen. Muss ich mir merken.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die liebe Zeit ;-)) Passt perfekt zur Joana,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. passt perfekt und ein wunderschönes Bild von Dir....

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. .. Ton in Ton und wunderschön zusammengestellt :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kombi. Ich find das steht dir wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    (und das mit den Nähvorhaben kenn ich - man nimmt sich was vor und kommt doch irgendwie zu nix...)

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du für ein schicken Haarschnitt sieht richtig gut aus das Bild!!!

    AntwortenLöschen
  7. super sieht der loop aus! setz ich mir auch gleich mal auf meine liste.
    und überhaupt, finde ich, auch du siehst ganz verändert aus. du hast bestimmt ganz schön abgenommen oder? und die haare sind auch anders? sieht auf jeden fall gut aus - hübsche mami!

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe ja sonst nie, aber heute muss ich mal: ich finde du siehst toll aus, viel dünner und die Haare liegen so toll!!! *schwärm*

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  9. du siehst wunderschön aus einchen :)

    tolle haare und toller loop-schal! den hab ich gestern schon beäugt!

    alles gute und liebste genesungswünsche von der nika

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst Hubi Galubi Toll aus, hast Du so viel abgenommen????
    Und der Haarschnitt, total klasse, abgerundet mit dem tollen Outfit,spitze
    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das passt ja alles toll zusammen! So schöne Farb-Kombi!
    Ob wir das kennen? Machst du Witze??? *lach* Ich hab vor drei Jahren einen Strickschal angefangen. Wenn ich so weitermache (oder eher: nicht weitermache), kann ihn mal eins meiner Enkelkinder tragen. Aber wohl eher die vom kleinen Sohn... *ggg*
    LG und ein tolles Spätsommerwochenende! Regina

    AntwortenLöschen