Donnerstag, 22. September 2011

LOVE is in the air

ich bin im moment so voller liebe
das sind bestimmt die hormone :O)


was passte da besser für das babybettchen


auf dem nestchen in grün und rot (meine lieblingsfarben)
gemixt mit rosa/pink fürs mädchen ;O)

kleine kuschelige freunde warten auch schon
das sockenaffenweibchen gibts hier,
die eulen-spieluhr dort


das dandelionLOVE webband passte farblich einfach perfekt *schmacht*


stickdatei: elephantLOVE
webband von hier

je mehr von der to-do/to-sew-liste verschwindet,
desto ruhiger werde ich :O)

liebste grüße vom
evchen

ps: am samstag hab ich dann tierische news für euch!

Kommentare:

  1. allerliebst, mit Liebe gemacht, das sieht man
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sooooooo hübsch!!!

    da wird sich die kleine maus ganz sicher wohl fühlen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen fürs Kleinchen. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Evchen! Das hast Du alles sooo schön hergerichtet! Ein wahrer (Mädchen-)Traum!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das goldig! Das inspiriert mich ja jetzt echt dazu, mein Nestchen auch noch neu zu nähen! Das Original-gekaufte sieht doch etwas - ähm, langweilig aus....

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll - sieht super schön aus ;-)
    *Schwärm*

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön <3 Jetzt kann die kleine Maus ja kommen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Ps. Ich mag deine tierischen News sehr! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschööön, ich bin total begeistert!!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  9. ...wie süß das geworden ist...da kann die Kleine sich ja langsam bereit machen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    das ist sooo wunderschön geworden!!!

    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva

    das ist wirklich super hübsch und gemütlich geworden und vor allem schön bunt,ich glaube das muss ich dann in jungstauglich auch mal versuchen,aber erstmal muss ich das bett aussuchen und kaufen-ist eurers ein babybay? oder ein anderes modell?

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Da könnte man selbst auch gleich noch einmal loslegen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, verspielt, da wird sich jemand so richtig wohl fühlen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. ...das sieht soooo herzig ♥
    aus....ganz zauberhaft,...na dann bin ich tierisch gespannt
    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich wunderhübsch geworden!!! sehr wohnlich und gemütlich!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast Du da für die Kleine genäht!
    Da kann man direkt Deine Vorfreude spüren,wenn man die Bilder sieht.
    Ganz viel Entspannung und freudiges Kribbeln wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz, ganz toll aus!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. oh, das ist ja wirklich herzallerliebst was du da gezaubert hast!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das schön!!!!!!!!!
    Da würd´es mich ja fast auch nochmal anmachen - wobei - 4 reichen glaub´ ich :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. nein, wie schön!

    ein hoch aufs familienbett - und wenn es dann noch so herzallerliebst hergerichtet ist...toll :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  21. ...das is wirklich voll niedlich ...und dir farben ...voll toll :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr niedlich. Da wird sich Dein Kleines sicherlich drin wohl fühlen. So geniale Farben und Stoffe.

    Ganz liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  23. *.*

    Ohhhh!!! Wie schön! Da wird sich das Kleine bestimmt wohl fühlen!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  24. halli hallo. ich erwarte in 8 wochen mein 3. kind und mir gehts ähnlich wie dir. ich bin innerlich sooo aufgekratzt weil ich das gefühl hab ich bekomm nix weg von meiner todo liste. da hats bei dir ja jedemenge fortschritte im gegensatz zu mir. so wie ich mich kenn, hab ich nachher wieder gar nix geschafft ;-). dir viel spass noch und alles gute, bei deinen süßen sachen kann dein baby ja nur heiter werden ;.)

    AntwortenLöschen