Sonntag, 11. September 2011

morgen, kinder wihirds....

...wahas geben... *sing*

neeee... NOCH ist es nicht soweit...

aber ich hab da schonmal was vorbereitet


nikolausstiefel... äh nee, das ist ja die socke ;o)


nach meinem ebook vom letzten jahr


aus millerweihnachtsstoffen (auch vom letzten jahr - aber kuckt mal hier... die aktuellen sind ja wohl auch sahne)


und der kringelSTIEFEL kommt demnächst auch unter meine maschine,
denn plötzlich kommt der nikolaus früher als man denkt

und wer sich auch schonmal vorbereiten will, der findet das ebook bei farbenmix

***

ich bin ein echter fan von anlukaa

nach meiner tollen "halseule"
habe ich mir endlich mal einen GENIALEN wechselRING mit herzchenaufsatz gekauft *schonimmerhabenwollt*


... und ich sag nur, es heißt ja WECHSELring *g*

verliebte grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Halloooooo
    Der Ring sieht ja wirklich toll aus!!! Hast du aber nen sehr guten Geschmack ;o)
    Die Stiefel sind natürlich auch klasse!!!

    LG Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Der genähte Stiefel ist ja zuckersüß!!!

    Das Ebook kommt gleich mal auf die Merkliste, denn ich bin gerade dabei Weihnachtsschnitte zu sammeln und sortieren, was die Deko dieses Jahr so ausmacht!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhh neee... hier ist doch noch soooommmmerrrr......

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh, die Stiefelchen/Socken, sehen ♥allerliebst aus!

    ... und Glasschmuck, ist auch was tolles! Ich habe einige Ohrstecker, ... bin toootal begeistert.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. ...schöner Ring ;-)
    Das ebook hab ich schon...wenn ich jetzt schon anfange schaffe ich es vielleicht dieses Jahr vorm Nikolaus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr,

    ich bin auch ein großer Fan von anlukaa und du hast dir wirklich einen richtig schönen Ring ausgesucht ;) der erinnert mich ein bischen an das Stöffchen von Farbenmix "Flower of Hearts"...

    Übrigens habt ihr einen tollen Blog, der ist soooo schön, hier schau ich jetzt öfter vorbei :D und ihr seid natürlich auch herzlichst eingeladen zu meinem..
    Allerliebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  7. Warum soll der Nikolausstiefel nicht auch schon da sein, die Dominosteine gibt es ja auch schon im Supermarkt ;-) und so schön wie der ist, wird sicher mehr als einmal gefüllt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist sooooooooo hübsch! Ich liebäugel schon ewig mit den Fröschen ;-) Vielleicht gebe ich meinem Liebsten mal nen Tip für untern Weihnachtsbaum....
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. ja,ja...weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)

    AntwortenLöschen