Donnerstag, 29. September 2011

neue knubbeltiere!!!

jaaaa!!!
es ist endlich soweit

neue knubbeltiere gesellen sich zu den alten bekannten im kunterbunten stickshop




die KNUBBELTIERE VOM LANDE halten sich hier noch dezent hinterm zaun versteckt....
aber bei kunterbunt-design könnt ihr sie einfangen


und heute abend gibts dann diesen süßen babyschlafsack bei mir im lädchen

knubbelige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh nein, oh nein, oh nein ist der süüüüüüß!!!! Geniale Idee von dir, der ist einfach nur superschöööön!!!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na Super das finde ich toll.Ich habe vor ein paar Tagen eine Stickdatei gesucht mit Bauernhoftieren,da meine Tochter in die Bauernhofgruppe im Kindergarten geht.Ich wollte der Gruppe mal ein schönes Kissen spendieren. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist der Schlafsack so süüüüüüüß :-)
    Schade, dass wir keinen mehr brauchen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. total süß, super idee! in einer größeren ausführung würde ich den sofort nehmen.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll umgesetzt!!! Sieht einfach klasse aus!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt !!! Danke liebes Einchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen, darf ich mal fix 'ne Frage loswerden?
    Bastel mir gerade ein Schnittmuster für 'nen Babyschlafsack...das meiste, was ich sehe, ist aus Jersey genäht...deiner auch? oder würdest du auch normale Baumwolle empfehlen?
    Lieben Dank schonmal, alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mara, ich habe die schlafsäcke auch aus baumwolle genäht. dafür würde ich etwas mehr nahtzugabe hinzurechnen, als bei jersey.
      allerdings ist innen immer jersey :)
      lg einchen

      Löschen
    2. Super, lieben Dank für Deine schnelle Hilfe!

      Löschen