Freitag, 16. September 2011

stars'nbug oder joana #3

ich hatte ja schon vorgewarnt, dass es noch die ein oder andere joana demnächst geben wird

hier also meine nummer drei


punktejersey in grau
dazu streifenbündchen
und sternappli (von hier)
und lieblingskäfer (von hier)



macht sich auch toll mit langarmshirt drunter


und der kleine kerl wollte auch mal mit drauf :o)



✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt!Dein Kleiner ist aber ein süsses Kerlchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht toll aus. Der Schnitt liegt hier auch schon... es fehlt nur noch die Ovi ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir wieder mal hervorragend,....ausserdem herziges Mama+Kerlchen Bild(-: lg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einchen,
    das ist ja ein tolles Shirt. Ich bin ganz begeistert. Die Joana liegt bei mir auch schon, ich muss aber erst noch Stoffe auswählen. Dir ein schönes Wochenende.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. dein kleines kerlchen ist aber auch ein süßer!! ich schmelze gerade dahin...
    ...und deine joana ist auch toll geworden (aber bei so einem zuckerniedlichen kleinen mann ist frau schon extrem abgelenkt, sorry ;0)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja cool aus! Und das letzte Bild ist ja wohl sooo lieb!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde die Shirt Version am schönsten und den kleinen Willi ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt, liebes Einchen.
    Grau mag ich auch gerne tragen, habe ich für mich in diesem Herbst entdeckt.
    Ein süsses Bild mit Deinem Sohn. Meiner geht immer stiften, wenn ich Fotos machen will. Der findet das nicht mehr so spannend.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Aha! Eine STARBUGS-Joana. Sieht wirklich schön aus, die Stoffkombi finde ich prima!

    Beste Grüße,
    Diana von pungieng

    AntwortenLöschen
  10. Wie traumhaft schön! Könnte ich dir auf der Stelle mopsen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ist wieder total schön geworden!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ach seid ihr süß ihr zwei! Steht dir super, schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  13. Feinchen :)
    Die Inspiration werde ich mir glatt mal borgen!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    bist du auch im Joana Fieber, das ist aber auch ein toller Schnitt.
    Du machst hübsche Sachen, deshalb bin ich nun deine neue Leserin, besser gesagt EURE.
    Den Namen find ich toll.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen