Montag, 19. September 2011

testen - imke#1

da die shirts aus der zwergenverpackung nun zu knapp werden, muss was neues her

und so teste ich mich langsam durch die shirt-schnitte

hier imke in 86/92 (aus dem buch)


aus wunderbar weichem elefanteninterlock



testergebnis: arme kürzer, shirt kann länger

edit: die hose ist bo

ich hab immer gleich zwei zugeschnitten.... es folgt also noch eine imke und dann kommt längsgeteilt und zoe....
die zeige ich euch dann nach und nach...

meine narbe ist schon ziemlich gut verheilt und ab heute gings nun auch wieder zur arbeit...

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ist das süß!!! dein Kleiner sieht einfach zucker aus...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süss :-))

    Das gleiche Problem haben wir auch – kurze Arme, langer Rumpf ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht aber trotzdem süß aus. Die Elefanten sind so toll.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber trotzdem toll aus.:)
    Längsgeteilt&Zoe stehen auch auf meiner To-Do-Liste.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse geworden. Die Hosen sind aber auch toll, hast du die selbst gemacht? Wenn ja, darf ich fragen was das für ein Schnitt ist?

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hach, der kleine süße! ich mag ihn gern knuddeln grad!
    ich freu mich schon auf die anderen shörts :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist soo süß - aus diesem Stoff wollte ich auch ein Shirt nähen- aber noch aus der "Zwergenverpackung", nun weiß ich wie der Stoff mit sooo einer süßen Verpackung aussieht :0
    lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  8. superschick
    freue mich auf weitere Bilder und Anregungen
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  9. ....hach ist das Elefantös süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. @karin: die hose ist nach dem schnitt bo genäht und ich hatte sie schon im blog gezeigt. kuck mal hier: http://doppelnaht.blogspot.com/2011/09/bo.html

    AntwortenLöschen
  11. tolles shirt und süßer inhalt!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hach schön zu lesen, dass es auch noch anderen so geht . . . Arme zu lang, Rumpf zu kurz. Zoe sieht bei uns bauchfrei aus, somit bei uns auch nicht der Knüller.

    Shirt und Hose sind wirklich super süß!

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen