Montag, 5. September 2011

weste eddie

eddie habe ich auch noch aus der neuen herbstkollektion genäht
diese weste hats mir total angetan!



ich hatte schon überlegt, ob ich die elisa-weste irgendwie willitauglich hinbekomme, aber die bastelei kann ich mir ja nun ersparen


eddie ist richtig toll für jungs (na klar, für mädchen geht die weste auch)


aber gerade für willi finde ich sie supersüß!





im innenleben krabbelts lustig bunt :o)
und auf dem rücken krabbelt dieser hirschkäfer
auf der tasche sitzt auch noch ein skarabaeus


und hier mal alle drei passend zusammen
eddie - danai - bo
eben die perfekte herbstkollektion!



den meteorologischen herbstanfang hatten wir ja nun auch schon...
also dann
herbstliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön kuschelig warm aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ist ja mein Postermotiv :-) Die Kombi ist Dir super gut gelungen und steht Willi ausgezeichnet! Besser geht´s nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...eine traumkombi...☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööön !!! Eine super Kombi !!! Klasse !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz hin und weg!! die jungssachen sind oooobercool und supersuper umgesetzt!! dickes, fettes lob! bin schon auf weiteres gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach die beiden (Willy und seine Traumkombi) sind ja oberknuddelig...
    Davon bestaun ich gerne noch mehr ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hab ich mir nun schon mehrmals angesehen und bin ganz hingerissen.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hej du,
    habe ja schon jeden Tag drauf gewartet, dass du endlich auch die Weste an Willi zeigst. Bei den Designbeispielen ist er ja schon lange vertreten. Die Weste ist echt super schön und alle anderen Sachen auch. Hach, ich werde wohl zu viel GEld für Schnitte wieder ausgeben. Liebe GRüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen suuuuuuuuuuuper aus... Wenn mein Sonnenschein erst mal alt genug ist, bekommt er sowas hoffentlich auch von mir (mal schauen wie weit dann meine Nähkünste reichen ;o) )

    LG
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  10. Absolut Daumen hoooch für diese Kombination. Sehr schick.

    AntwortenLöschen