Dienstag, 18. Oktober 2011

amelinchen

frau burow hat da was süßes ausklamüsert
für kleine mini-mädchen
das passte mir natürlich super ins konzept,
als sie mir vor ein paar wochen das ebook zum probenähen schickte :o)

und nun kann ich es euch sogar schon angezogen zeigen *g*
(die maus ist ja inzwischen schon wieder eine ganze woche alt *schnief*)


das ebook besteht aus der baby-version des beliebten farbenmix-schnittes amelie
und einer pumphose (die mag ich voll!)


das set ist in größe 50/56 genäht und passt perfekt :O)




schnitt: ebook *amelinchen*, ab donnerstag für euch bei farbenmix
größe: 50/56
häkelschuhe von hier

verliebte grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. ich kann mich gar nicht sattsehen an der süßen kleinen Maus!!!

    Ales Gute für Euch, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht nur Du...wir alle sind verliebt und jeder würde geerne mal die Zuckerschnute auf dem Arm nehmen und kuscheln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *schnief*....so süüüüüß! Und das E-Book perfekt timing....kann ich nämlich auch gut brauchen...neeeee, nicht für mich persönlich!;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo süß aus! und deine Maus ebenfalls :)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. ich bin verliebt!
    das ist das süsseste modell ever!
    ...ich könnte all die kleinen amelinchen- modells nur noch knutschen!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, was würde ich die Maus auch mal knuddeln und das Miniamelinchen sieht so süß van ihr aus.
    Ich knuddel einfach mal virtuell und freue mich an den Bildern.
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. haaaach nee, verzückter Aufschrei ! :) So niedlich. Sowohl das kleine Mäuschen als auch die Klamotten !! Ganz wudenerbar und die Farbkombi auch ganz klasse. Gelungen !! Beides ....einfach herrlich !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Evchen, wie süss ist das denn und ach da könnt ich auch grad mal knuddeln kommen. Ich hoffe ihr habt euch gut zu Hause eingelebt mit dem kleinen würmchen, glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuuuch! Ich bin ja gerade etwas blog- und bloglesefaul, so ging das freudige Ereignis ganz an mir vorüber!
    Ich gratuliere euch natürlich auch noch und wünsche euch alles erdenklich Gute für euer Familienleben zu viert!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott ich bin ja so in love...wie süß ist die denn* und die HOSEEE hamma*
    Herzlichen Glückwunsch noch und genießt die Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. nicht zum aushalten süüüüß, einfach zucker!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, ist das süüüüüßßß!!!!!!
    Die kleine Maus sieht darin superhübsch aus!!! Hoffentlich hast Du noch lange soooo viel Zeit, so hübsche Sachen zu nähen :-)))
    (meine wollten immmer nur Mama...)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist die Kleine niedlich, und dein genähtes Set ist auch total knuffig.Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. hach mach, die süße kleine Zaubermaus, zum immerwiederundimmerzu anhimmeln :)
    und die Klamöttchen sind perfekt!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Z U C K E R!!!

    Oh, diese kleinen Würmchen sind aber auch so unverschämt süß!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  16. Ach gottchen, wie süüüß!!!! ♥♥♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ach,wie wunderschön und süüüüüüüüüüüss,Deine kleine Maus!!!!
    Danke für die wunderschönen Fotos *hug*
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  18. Eine Schöne Idee, Tunika und Pumphose in klein. Bestimmt auch toll als Geschenk für neue Erdenbürger!
    Und wenn mans sich dann noch selbst schenken kann!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Marit

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß ist das!!!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das goldig! Deine Maus is so süß!
    Aber sag mal was hast du nu eigendlich mit dem MaxiCosi gemacht? Wolltest du den nicht neu beziehen.
    Spukt mir immer wieder mal im Kopf rum
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  21. So süß deine Kombi, und noch viel süßer dieser kleine goldige Inhalt. Noch ganz ganz herzliche Glückwünsche an euch!!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr niedlich - sowohl das Töchterlein als auch die genähten Sachen. Alles Gute euch viern ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein wie süüüß - eine wunderschöne Kombi am Minimädchen. Ich freu mich schon riesig auf den Schnitt und warte ungeduldig! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  24. oooooh, sooo niedlich, die kombi und v.a. das modell!
    der stoff, ist das fleece?
    bin auch verliebt!

    AntwortenLöschen
  25. glÜCKWUNSCH ZUR gEBURT DER KLEINEN IDA-Marlene ... die ist ja goldig ... genieße die wunderschöne erste Zeit und ich wünsche euch VIER alles Glück dieser Erde ... achte auch gut auf dich und schon dich noch ein bißchen in den ersten Wochen ....
    in diese Kleine wirst du immer VERLIEBT bleiben... alles GUte
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich hab gerade dein Blogg entdeckt und bin total verliebt in deine Sachen. Sie sind unglaublich süss.

    LG Rachel

    AntwortenLöschen