Mittwoch, 5. Oktober 2011

amy - mmm

wie gut, dass es seit heute wieder kühler ist, denn so kann ich heute wider erwarten meinen neuen bunten herbstrock zur schau tragen - AMY


 genäht aus herrlich buntem blumencord und passendem bündchen von mira 


heute nur mit longsleeve, aber der rock macht sich auch gut zum dicken kuschelwinterpulli


dazu neue handgewebte lieblingstücher und neue lieblingsstiefel

eine passende mütze darf natürlich auch nicht fehlen


die fotos sind allerdings wieder vom wochenende... 

AMY kommt am donnerstag - also morgen - als ebook bei farbenmix
(im ebook ist auch eine schöne anleitung zum einnähen eines futterrocks bei der variante mit normalem bund, ich habe darauf allerdings verzichtet (denn ich habe einen unterrock) und habs mir bequem gemacht - mit bündchen)

mehr damen, die beim MeMadeMittwoch mitmachen, findet ihr gesammelt bei ihr

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. komplett und rundherum: wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  2. ei wie fein! der rock ist super - und alles zusammen richtig kuschelig!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so was von cool aus!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wunderschön geworden! Der neue Schnitt ist ja eigentlich ne engere Valeska ohne Raffung und mit Kellerfalte, finde ich jedenfalls. Und Valeska finde ich als Schnitt schon toll! Der Cord ist sehr hübsch und genau das Richtige für den Herbst, ich liebe Cordröcke!!!
    Einen schönen Tag noch!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön geworden. Und Du siehst phantastisch aus. *herz*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Rock ist so wunderschön
    und die Fotos sind so toll!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schön!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. super tolles outfit. von kopf bis fuß kann man da nur sagen.
    bisher gab es nur tolle modellbeispiele vom rock. auch dieser hier gefällt mir gut.
    die tücher sind auch klasse
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. ....der ist einfach wunderschön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Du gefällst mir super gut in deinem Outfit....dein Rock sieht super aus....aber auch die Tücher...ja und die Mütze...und erst recht die Stiefel ( hätte nie gedacht das es Doc's sind , sehen wegen der Sohle so nach Kicker's aus ) lassen mein Herz höher schlagen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Total schön! Ich liebe ja auch Jerseybünde (eh, heißt das so?) Bequem zu tragen, leicht zu nähen.
    Der Rock löst ja sowieso den Lemmning in mir aus ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbkombi, ein wunderschöner Rock und tatsächlich schon herbstlich, da scheint es in anderen Teilen Deutschlands wirklich schon kühler (und einmal habe ich sogar was von Regen gelesen) zu sein. Morgen hier wahrscheinlich auch. LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooles Einchen Outfit, steht dir ganz klasse!
    Und liebsten Dank noch für den Tipp von neulich (Differential anziehen beim Locken der Saumkante). Hab ich direkt bei Amy mal beherzigt und funzte ganz prima :)
    Liebes Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben stehen dir ausgesprochen gut (Rock und Schnitt natürlich auch!) Und die Tücher sind der Hit!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert! Einmal das Gesamtoutfit, bitte!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Na, da muß ich doch aber auch nochmal meinen Senf los werden, Du Liebe! Du siehst einfach total bezaubernd aus- der Rock und das Drumherum stehen Dir ausgezeichnet!!!
    So kann der Herbst doch kommen ;o)

    LG,IneS.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tücher sind der HIt. Die Amy scheint das Zeug zum Lieblingsrock zu haben.
    Und zwar allerorten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Boah, Einchen, was für tolle Bilder!

    Und der schönste Rock!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. die Fotos sind großartig und der Rock einfach nur Hammerschön!...den will ich auch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen