Dienstag, 4. Oktober 2011

fix gePIMPt

ich hab der bauchmaus ein paar schnöde weiße bodies gekauft
direkt mit dem vorsatz, sie mit ein paar velours aus meiner vollen schublade zu pimpen




velours von peppauf

sonnige herbstsommergrüße vom hibbeligen
evchen

Kommentare:

  1. Hihi, du scheinst wirklich hibbelig zu werden. Schon voll im Nestbautrieb? Sehr schöne Sachen hast du vorbereitet. Da wird sich die Baumaus sicher gleich wohlfühlen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. huhu kaddi, es sind ja auch keine 7 tage mehr bis zum termin *g* da darf frau schonmal hibbelig werden :O)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bodys hast du für Deine Bauchmaus gepimt und wenn ich dein Nestbautrieb so die Tage verfolge, ach wenn ich nicht schon 3 hätte und die 40 nicht überschritten...

    Wünsche Euch alles Gute für die Bauchräumumng!

    Nicole

    www.byellas.de

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, wenn man hier so die Vorfreude auf`s Kind miterleben darf - mit wieviel Liebe alles vorbereitet wird!
    Alles Liebe und Gute weiterhin - das ist ja nun echt ganz bald soweit :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Aufregend!!!! Ich hibbel bischen für dich mit!
    Mensch das ging jetzt so schnell....
    Hach ich wünsch dir eine ganz tolle unkomplizierte Geburt!
    Bin gespannt ob die Bauchmaus auch blond ist...
    Ich hatte damals auf einen dunklen Bub gehofft und nu hab ich hier drei Blonde Wuschelköpfe *ganz der Papa*
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich kann Dich ja sooooo gut verstehen, irgendwann ist man wirklich ganz hibbelig (so lange ist das bei mir noch nicht her) und ich hibbel mit Dir :-)
    Bin schon sehr gespannt auf Euren neuen Nachwuchs...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wirkung, da werden die gleich viel fröhlicher!
    Lg, Nele

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß. War das der letzte Punkt auf der langen Liste das die Bauchmaus nun weiss das alles fertig ist oder war das Zeitvertreib? Drück die Daumen das sie sich bald auf den Weg macht.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Da wird die Kleine nach ihrer Ankunft aber ein tolles Nest vorfinden.

    Ich wünsche euch alles Gute und schicke liebe Grüße!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal wünschte ich, ich wäre auch so kreativ, wenn ich all deine Werke bewunder. Leider hab ich nicht mal Talent beim Thema Deko...selbst beim Möbel aussuchen, hab ich so meine Mühe.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß und wird hier wohl nachgeahmt. *schäm* Ich kann nämlich inzwischen keine schnöden weißen Bodys mehr sehen und wir haben davon Massen.

    Liebes Evchen, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nicht zu lange hibbeln musst und eine wunderschöne Geburt erleben darfst.
    Alles Liebe
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie süß! Nur noch 7 Tage? Waaaahhhh, ich beeile mich, *häkelhäkelhäkel*. :O)
    liebe grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  13. Total schnuckelig, alles alles Gute aus dem Teuto für Euch ;-)...


    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen