Donnerstag, 27. Oktober 2011

FRIEDrich kommt

 und zwar FRIEDrich - der kleine

ich wollte gerade wieder ein paar neue babyschlafsäcke für den laden nähen...
da flatterten mir diese süßen figuren gerade zur richtigen zeit in mein nähkabuff

hier also eine mädchenvariante 


mit herzallerliebstem bär!!!
ja, ich gebe zu, ich bin faliept!



aber auch für jungs was tolles:

schaukelpferd und


eisenbahn!!!


maki... zuuu und zu schön!

die babyschlafsäcke (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man dazu jetzt auch wieder p*cksack sagen darf... ahhhh) gibts ganz in echt bei mira im laden oder hier online

als stickmaschinenfutter könnt ihr die datei im kunterbuntshop erwerben ;o)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ....du hast da wirklich süße Träumeleins draus gemacht...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Stickdatei spricht mich auch an. Vor allem wenn das so wunderschöne Stoffe dazukombiniert werden! Tolle Schlafsäckchen sind das geworden. Viel Erfolg beim Verkaufen, lg, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Bärchen ist wirklich süß! Ich finde man kann es auch für Jungs-Schlafsäcke verwenden - zuuuu niedlich! LG Klaudi

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaal Süß sind die geworden :o)
    Sag mal was für eine Stickmaschine hast du denn oder würdest du empfehlen? Ich höre mich gerade um, weil ich auch so gern eine haben mag. Möchte aber keinen Schund kaufen...

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig! Richtig süß!

    P*cksack darf man immer noch nicht sagen. Frau Topolan, die "Erfinderin" wohnt hier bei uns und hat ihr geschäft in unserer Innenstadt. Und auf die Säcke hat sie ein Patent ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen