Montag, 31. Oktober 2011

happy halloween

gestern beim nachmittagsspaziergang sind wir ganz zufällig über den halloween-kürbis-schnitz-stand "gestolpert"

eigentlich waren die netten damen auch schon fertig und kein schnitz-gast mehr da,
aber es war noch reichlich leckere kürbissuppe, glühwein und kinderpunsch übrig...
kürbisse standen auch noch rum, also wurden wir kurzerhand zu speis' und trank
und zum kürbis-schnitzen eingeladen


mit so viel spaß am frühen abend hatten wir gar nicht mehr gerechnet und waren alle ganz begeistert


so schnitzte ich dann auch endlich mal meinen allerersten kürbis :o)
denn ich hätte es dieses jahr (mal wieder) total vergessen und da am 31. oktober immer feiertag ist, kann man auch nicht schnell noch einen dicken kürbis besorgen...

aber dieses jahr haben wir endlich einen *freu*


außerdem gibt es heute auch noch was zu feiern: nämlich den ersten shop-geburstag von mira
wer also 10 % sparen will, sollte heute mal hier vorbeikucken *klick*


na dann...

happy halloween
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. hahahaha, das ist ja ein geniales kürbisgesicht :) saßt du da lang dran?!

    einfach wunderbar :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll wir haben dieses Jahr auch unseren ersten Kürbiskopf geschnitzt. Und mir fiel nichts ein und ich habe einen im klassischen Sinne, aber dieses Gesicht auf dem letzte bild ist der Hammer!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahh, wie cool sieht der denn aus?! Für deinen ersten geschnitzen Kürbis ist das ja nen Meisterwerk! Hättest jedenfalls mal meinen ersten sehen müssen... *lach*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der mit den Zähnen ist von DIR?!!
    Das liest sich ja nach einem tollen Wochenende, ich hoffe, Du hast es in vollen Zügen genossen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn spitze...nicht das typische Grinsen, einfach toll. Ab nun gilt, nicht nur nähen, sondern auch schnitzen !!! LG Klappi

    AntwortenLöschen