Samstag, 15. Oktober 2011

herbst zu viert

erstmal vielen dank für die vielen lieben glückwünsche per kommentar, mail und sms!
bei einigen musste ich sogar ein paar tränchen verdrücken.
das sind wohl die hormone, oder? *hachz*

heute waren wir mal eine echt große runde spazieren
das wetter war einfach zu verlockend. zwar kalt und windig, aber soooo herrlich sonnig
der stolze große bruder schiebt auch einfach zu gern den kinderwagen ;O)


kiwa-kissen von hier
mützchen von hier

herbstlich sonnige grüße vom
glücklichen evchen

Kommentare:

  1. ich möchte euch auch von ganzem herzen gratulieren!! *hachmach* die kleine ist ja zauberhaft!! habt ihr fein gemacht! ;O)
    alles erdenklich gute für euch vier!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh,
    das habe ich doch glatt verpasst.
    Ich wünsche eine wundervolle Zeit zu viert!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht soooo schön aus, liebst Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Ahhh Hach ist die Kleine süß!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Schön das es euch beiden gut geht.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ida-Marlene! Schön, dass alles so gut verlief, und die Geburt "erträglich" verlief.
    Ich wünsche Euch vieren alles, alles Gute!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderbar euch zu viert zu sehen... ich bin bisher nicht dazu gekommen, aber von hier auch die allerherzlichsten glückwünsche zum zuckersüßen nachwuchs.

    die kleene habt ihr ganz schön toll hinbekommen! :o)

    herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. ach wie toll! Sie ist da, <3 lichen Glückwunsch und eine tolle zeit zu viert!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da würde man gerne mitspazieren :-) Ihr seid aber alle dick eingemummelt... wir konnten heute noch in Sandalen und T-Shirt draußen spielen, wurde erst gegen nachmittag frischer.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin schöne Momente zu Viert :-)

    AntwortenLöschen
  11. uiii das sind ja sehr schöne Bilder von euch!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    der andere Post wurde mir im Blogroll gar nicht angezeigt was echt ärgerlich ist.

    Auch von hier noch alles erdenklich Liebe zu der Kleinen Ida und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße aus Rosenheim und eine wunderschöne Zeit zu vier wünscht euch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. so ein goldiges Mäuschen...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Mädchen. Wie zart und zerbrechlich sie aussieht sieht...ein kleines Wunder.

    Allerliebste Grüße sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. alles erdenklich gute auf dem weg zu 4t!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ♥-lichen Glückwunsch und viel Freude mit der kleinen Zuckerpuppe
    wünscht von Herzen
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen glückwunsch zur kleinen maus :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Püppchen!!! Sie ist ganz zauberhaft. Frohes Leben zu viert wünscht Euch von ganzem Herzen
    Ines

    AntwortenLöschen