Montag, 17. Oktober 2011

herzkissen für brustkrebspatientinnen

eine tolle aktion hat mira ins leben gerufen und auch ich möchte daran teilnehmen:



am 1. herzkissen-nähmirakel am 28. Oktober 2011

denn auch ich war durch eine liebe bekannte leider gerade sehr nah an dem thema :o(
und mir ist es ein bedürfnis zu helfen, wenn man helfen kann...

also? wer macht noch mit?

klickt mal rüber zu mira, dort könnt ihr euch melden

oder macht in eueren blogs darauf aufmerksam, damit viele mithelfen können

ich würde mich sehr freuen

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hallo, tolle und wichtige Aktion!
    Wünsche dir /euch dabei ganz ganz viel Freude und Tatkraft!

    Mit vielen herzigen Grüßen aus dem Süden.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Aktion!
    Ich hoffe, es am 28. hinzubekommen, dabei zu helfen. Da mein Maschinchen dann gerade in einem Umzugskarton ruht, werde ich aber eher Handlangerarbeiten verrichten.
    Bis dann!
    LG, die Reike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen