Montag, 3. Oktober 2011

längsgeteilt - das zweite

hier ist das zweite shirt - eigentlich aus einem zuschneidefehler entstanden


ich habe nämlich beide seiten aus dem sneakersstoff zugeschnitten *vordiestirnklatsch* 
aber dann ginge ja der ganze tolle effekt vom schnitt flöten


also hab ich nochmal anderen kombistoff dazu rausgesucht und eben ein zweites längsgeteilt genäht


my star in bewegung :o) 


es gefällt mir vom schnitt her richtig gut. gerade mit dem bündchen unten dran. es sitzt locker, eher wie ein sweater. die länge gefällt mir auch.


dieses shirt wandert aber rüber in mein lädchen
weil willi nun ja schon ein ähnliches hat
gr. 86/92 falls jemand interesse hat


stoffe: farbenmix/hamburger liebe + stenzo
sticker: up to the stars


schöne feiertagsgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Sehr lässig sieht das aus mit der Längsteilung, gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! Und steht deinem Schatz hervorragend :-)

    Lg Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt kannte ich nun "vor Dir" noch gar nicht, aber er gefällt mir außerordentlich gut! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh w. sieht ja soooo zuckersüß aus...ich weiß ich weiß...das wollen jungs nicht hören...aber so ganz unter uns: er ist ja soooo süß...und das Shirt...klasse...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch richtig schön geworden. Toll sieht die Kombi mit den Sternen aus. LG, janina

    AntwortenLöschen
  6. mhm, weiß gar nicht , was süßer ist, Willi oder das shirt .
    Also natürlich Willi, aber das shirt ist auch sehr schön :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß, sieht richtig schnieke aus! glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. der willi ist so ein süßer :) und das shirt steht ihm prima!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. so ein süßer knuff ♥ wie er da hinterm blumenpott hervorluxt :D
    das shööört ist auch toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Evchen,

    Ich gratuliere euch und schicke die besten Wünsche aus Holland.

    Die Kleine ist richt niedlich :)

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen