Dienstag, 25. Oktober 2011

marieke

nun auch mal wieder was genähtes bei mir :o)

zum geburtstag bekam meine nichte hermine
ein herbst-kleidchen aus cord

schnittmuster: marieke von farbenmix (größe 110/116)
das mag ich immer noch soooo gerne (war mein allererstes genähtes schnittmuster 2006!!!)


die rückseite


ordentlich betüddelt mit einem zwergenhäuschen und dem schönen engelaufnäher (beides von der zaubermasche)


dazu noch viele webbänder und eine hübsche häkelblume


von prag werde ich euch übermorgen aber trotzdem noch ein paar bilder zeigen *g*

edit: da kann ich ja gleich mal beim creadienstag mitmachen :o)

herbstgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. wunderwunderschöööön und der SToff ist ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ein tolles Trägerkleidchen. Da wird sich deine Nichte aber freuen und ganz schick drin aussehen.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ...och so schön Mädchenhaft rosa...der Traum eines jeden Fräuleins...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. soo schön und auch mit dem tollen Stoff;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich deine Nichte aber sich sehr doll gefreut!
    Das ist ja ein Traumteilchen.
    So schön verziert und den Stoff liebe ich sowieso!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, wie süss! :)

    bei sowas weiß ich immer warum ich unbedingt noch ein mädchen will xD :D

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! guck ich gleich mal nach dem Schnitt...hab aber noch bissel Zeit die Babynichte ist ja noch klein ,-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN geworden :)

    LIebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.
    Meine Nähkariere begann im übrigen auch mit einer Marieke. Zur Einschulung meiner Tochter im letzten Jahr.

    AntwortenLöschen