Dienstag, 11. Oktober 2011

modat-danai

für einen tollen tausch hab ich für den enkel einen danai genäht


gr. 98/104
aus fleece - schön kuschelig für herbst und winter


mit modat drauf.. (sagt willi)


viele liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt super kuschelig aus.
    Schöne Farben.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. super schön. Mein kleiner (2 Jahre) schaut mit, sah das Bild und sagte "auch kaufen Mama!" Haha.... Schönes Stück :-))))

    LG Ulli (Augustmama von Eva)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der ist schön... Am coolstes ist allerdings der Modellname! Einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farben. Dezent, aber nicht langweilig.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  5. *offtopic* du wartest auch gerade auf eine Bauchmaus? Jetzt bald? Hatte gestern den errechneten Entbindungstermin und niiiiiiiix is - die kleine Wurst soll endlich rauskommen *menno

    AntwortenLöschen