Montag, 28. November 2011

adventsengel

ich hoffe, ihr hattet gestern auch so einen schönen gemütlichen 1. advent?




dieses schöne adventsgesteck hat meine mama für uns gebastelt
(die tolle engelidee ist aus der landlust) 

die beiden vorderen bunten kerzen hat nele gegossen und der eulenstiefel ist von mir, den zeig ich euch aber nochmal genauer :o)


ansonsten stecke ich gerade noch in den letzten zügen der vorbereitungen für den großen tag morgen...


aufgeregte grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Engel sind soooo toll! Unsere kleine Ida hat die im kindergarten auch gebastelt!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Engeln und mal etwas komplett anderes!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sooo toll die engel! sind die flügel mit gips oder mit pappmasche gemacht?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da hat sich Deine Mama wohl auch in die Landlust-Engel verliebt, genauso wie meine Mama - sie meinte:" Ich will sie nicht mal haben - nur machen" :-)))) Aber die von Deiner Mama sind wirklich auch wunderschön geworden!!!
    Wenn Du Lust hast, schau mal in meinen Blog - da stehen sie im Weihnachtsmarkt-Stand...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. lustig, solche schönen Engelchen wurden heute bei mir im Werkunterricht auch gemacht :)

    AntwortenLöschen