Freitag, 4. November 2011

babykram

wenn so kleine süße idas geboren werden, muss man ja mal süße babysachen nähen *schmelz*

shirt aus der zwergenverpackung in minigröße 56 *hach*


mit teddy in pink *nochmalhach* und herz 



für frisch geboren babies finde ich ja auch diese schlafsäcke (eigener schnitt) immer sehr schön

auch hier mit herz als appli 



jahaaaa.... jetzt kommt erstmal der winter, aber schon im frühjahr könnten ja die sonnenstrahlen idas zartes näschen kitzeln, also schon mal in weiser vorraussicht ein sonnensegel (eigener schnitt), das hoffentlich gut zum wagen passt


und kaum zu sehen, hat sich darauf dieser süße hase ganz in rosa versteckt


ich hoffe, klein-ida freut sich und präsentiert uns mal was :o)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja wieder wundersüsse Sachen gezaubert :-)) Och - wie lange ist denn das schon her, wo ich die 56 genäht habe - aber wen sage ich das ;-))

    Da bin ich ja auf die süssen Ida-Fotos gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da können sich Ida und ihre Mami aber wirklich freuen. Voll süß die Sachen :) Irina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...Der pinke Hae ist der Hammer! Alles soooo süß!
    Da wird sich Idas mami aber bestimmt freuen....lg Mila von milsonrisa.de

    AntwortenLöschen
  4. <3 Die Sachen sind in echt noch VIEL schöner!!! Wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist in den neuen Alltag mit 2 Kindern und der Stillerei, dann zeig ich Fotos. Versprochen!!!
    Ganz dicker fetter Danke-Drücker vom Evchen (Ida-Mama *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das aber süße Sachen.
    Ich bin schon auf die Ida-Bilder gespannt.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Hasen, gggrrrhhh ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn sich Klein-Ida da nicht freut, weiss ich auch nicht! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind super schön! Echt süss:D

    Lg aus Norwegen, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  9. Der grüne Stoff mit den rosa-roten Blumen ist total toll! *schwärm*

    AntwortenLöschen