Sonntag, 13. November 2011

BLOG-Geburtstag #4

der doppelnaht-blog
feiert geburtstag

an einem dienstag vor 4 jahren haben wir uns zu unserem gemeinschaftsblog zusammengeschlossen
wir haben in der zeit so viel spaß gehabt
uns so oft es ging getroffen und lieben das bloggen bis heute
es wurden 1177 postings geschrieben,
dafür haben wir 99.700 klicks erhalten
und inzwischen tummeln sich hier 1256 gelistete leser ---> WOW
ja sogar zwei neue erdenbürger haben durch uns in dieser zeit das licht der welt entdeckt :o)


das ist doch ein grund zum feiern

und weil wir ihr auch etwas davon haben sollt, ist es doch einfach mal wieder zeit für eine bunte doppelnaht-verlosung

dieses jahr sind es viele bunte stoffe, die euer nähherz hoffentlich höher schlagen lassen


geschenk #1
1 m lillestoff wolkenjersey + 1 m passender streifenjersey



geschenk #2
1 m lillestoff froschjersey


geschenk #3
1 m farbenmix käferpopeline



geschenk #4
1 m farbenmix fuchsig-jersey



geschenk #5
50 cm miller (by mira) weihnachtsbaumwolle + 50 cm passende herzchen



geschenk #6
1 m lillestoff sternenjersey + 1 m passende streifen


wer mitmachen möchte und gewinnen will, sollte
hier zu diesem post einen kommentar abgeben und auch gleich schreiben, welches geschenk denn am allerliebsten wäre

der lostopf schließt dann am kommenden samstag
(19. november 2011) um 20:00 uhr

EDIT: GESCHLOSSEN ;o)
danke für die zahlreichen kommentare!!!

wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist
und lassen mal kurz die gläser klirren:

denn gleichzeitig mit uns feiert ja - wie jedes jahr - das farbenmixteam geburtstag
ein prosit also auch auf euch

feiernde grüße
von
evchen & einchen ---> doppelnaht

Kommentare:

  1. Happy Birthday, euer Blog ist aber auch toll. Macht weiter so.
    Am meisten würde ich mich über die Wolken oder Sterne freuen.
    Ich versuche jetzt mal mein Glück und springe in den Losttopf.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  2. Prosit und meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und danke für die tollen Postings und Inspiration, die ihr durch euren Blog in die Welt tragt! :) Viel Erfolg weiterhin und viele treue Leser wünscht euch Blossom (die den Fuchsig-Jersey ganz ganz toll findet!)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei euch!
    Tolle Stoffe habt ihr ausgesucht. Der Froschjersey wäre supertoll, aber auch alle anderen sind soo schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ohne verlosung einen post wert:

    herzlichen glückwunsch euch beiden für den tollen blog auf dem ich fast täglich vorbei surfe.... <3

    herzliche grüße von sarah...die den sternenjersy super findet ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden :-)) Macht weiter so - hier komme ich gerne vorbei und lass mich von euch beiden inspirieren und infizieren,-))

    vile liebe Grüsse,

    melly

    PS: Ich würde mich über das 6. Geschenk freuen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei Euch rein, macht weiter so. Ich finde den Sternenjersey sehr schön und hüpf mal ganz schell in Euren Lostopf und drücke mir die Daumen=).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich liebe euren Blog und hoffe,
    dass ich hier noch ganz lange lesen kann.

    Ich würde mich über Geschenk Nr. 6 freuen,
    obwohl die Auswahl bei so schönen Stoffen
    wirklich sehr schwer fällt!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Wie toll!!! Kann mich nur anschließen, macht weiter so, ich schau hier immer wieder gerne rein! Ich würde gerne für Geschenk 6 in den Lostopf hüpfen!

    LG und auf die nächsten 4 Jahre!

    Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, ihr fleissigen Zwei!

    Ich würde mich am allermeisten über
    geschenk #6
    1 m lillestoff sternenjersey + 1 m passende streifen
    freuen. :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Evchen, hallo liebes Einchen,

    erstmal möchte ich Euch herzliche zum 4. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich schaue täglich bei Euch auf dem Blog vorbei und bin immer begeistert von Eurer Kreativität und Euren Anregungen.
    Ich selbst habe leider keinen Blog, aber ich hoffe, dass ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen darf.
    Mir gefallen alle Stoffe. Falls ich etwas gewinnen sollte, dürft Ihr aussuchen.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schön, daß es euch gibt und hoffentlich feiert ihr noch viele Jahre zusammen.
    Ich würde mich natürlich über alle freuen, aber am besten gefällt mir Geschenk Nummer 6 :-)
    Also hüpf ich schnell mit Anlauf in den Lostopf und wünsch mir selber Glück
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Allerherzlichste Glückwünsche und Euch weiterhin frohes Schaffen, viel Glück und Gesundheit!
    Viele Grüße von Nina, die sich über Geschenk #1 oder #6 freuen würde.

    AntwortenLöschen
  13. auch von hier: tadaaa, trommelwirbel........glückwunsch !!!

    sollte der losgott mir gnädig sein, würde ich mich über sterne& streifen freuen.

    lieben gruß.
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Wow - 4 Jahre gemeinsames Bloggen!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Nicht selbstverständlich, dass man so lange gemeinsam ein Projekt erfolgreich bestreitet!!!

    Ich bin immer gern hier Gast und freue mich natürlich mit euch feiern zu dürfen.

    Ich hüpfe daher in den Lostopf und würde mich über die Weihnachtsstoffkombi freuen!

    Schöne Feier - Tage

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe zum geburtstag und auf noch viele weitere! ich freue mich regelmäßig über eure ideen und anregungen!

    und falls ich die glückliche wäre, würde ich mich über den fuchsig-stoff freuen!

    liebe grüße aus ö - klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch wünsche auch ich und hüpfe natürlich gern dazu. Die Weihnachtsbaumwolle von Mira (Nr. 5) wäre mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday und macht weiter so, ich schau immer gerne bei Euch rein :)ein toller Blog!!
    sollte ich Glück haben würde ich mich über Geschenk 2 oder 3 sehr freuen

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt aber auch wirklich einen tollen Blog auf die Beine gestellt in der Zeit, obwohl ich die neuen Erdenbürger fast noch niedlicher finde!
    Am schönsten finde ich die letzte Stoffkombi.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday, liebe Doppelnähte ;o)! Ihr habt wirklich einen schönen Blog - ich schau hier gern vorbei.
    Bei der tollen Verlosung würde ich auch gern mitmachen und würde mich im Falle eines Gewinns sehr über Set 1 (oder auch 6) freuen. Alle anderen sind aber auch zauberhaft.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Danke für die tollen Inspirationen.

    Und mit diesem Wunsch versuche ich mein Glück im Lostopf. Ich würde mich sehr über Geschenk Nr. 5 freuen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday zum vierten Euch beiden! Bin fleißig zu Besuch auf Eurem Blog und bewundere Eure tollen Werke. Sollte ich gezogen werden, würde ich mich über Geschenk Nummer vier freuen!
    LG Kerstin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich beglückwünsche euch ganz ganz herzlich zu diesem tollen Blog, von dem ich mich immer und immer wieder gerne inspirieren lasse. Und vielen Dank für diese grandiose Verlosung, da freue ich mich sehr und drücke mir die Daumen für den Käferstoff (den ich leider bei Farbenmix nicht bekommen habe udn von dem ichs either träume...) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Lese bei euch gern mit!

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und würde mich riesig über das Käfer-Stöffchen freuen. :-)

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    bine

    AntwortenLöschen
  24. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich liebe es, euren Blog zu verfolgen. Über Geschenk 5 würde ich mich freuen :-) Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit Kind und Kegel!

    Mein Lieblingsgeschenk wäre die Nr.1.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr beiden,
    auch ich bin erst vor kurzem auf euren Blog gestossen. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren. Am besten gefallen mir zur Zeit die süßen Babysachen, denn auch wir erwarten Anfang Dezember unsere erste Tochter. Da deswegen auch meine Nähmaschine auf Hochtouren läuft, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Am besten gefällt mir Nr. 5.

    Liebe Grüße und eunen schõnen Sonntag,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Alle Geschenke sind toll, am tollsten sind aber NR5 und NR6

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!!!
    Auch wenn ich eher zu den stillere Leserinnen gehöre, so freue ich mich über jeden schönen Post von Euch...

    Ich würde mich riesig über alle der schönen Stöffchen freuen, entscheide mich dann aber für den Sternen/Streifenjersey...

    Liebste Grüße und macht weiter so!!!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Hier schaue ich immer wieder gerne rein und lese mit! Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich besonders über den Wolkenjersey freuen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  30. ... herzlichen glückwunsch zu eurem 4. geburtstag! macht weiter so.
    ich würde mich über alle stoffe freuen... aber dieser mit den sternen...wäre schon was!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag!
    Ich lese nun schon eine ganze Weile bei Euch mit und bin jedes Mal wieder von Neuem positiv überrascht von Euren tollen Ideen und deren Umsetzung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Eurem Blog und springe nun in den Lostopf. Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich mich sehr über das Geschenk #1 oder #5 freuen (obwohl ich alle anderen Stoffe auch klasse finde).

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!!!
    Es macht viel Spaß von euch zu lesen... :-)

    Geschenk 1 und 5 dind für mich meine Favoritten.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday zum 4. Bloggeburtstag!!! Macht weiter so,Euer Blog zählt zu meinen Favoriten.
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte,hätte ich am liebsten den Käferstoff. Aber auch über alle anderen würde ich mich riesig freuen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 4 - das macht für jeden 2 Jahre ;) Und so viele Geschenke für uns .... Kann mich zw. W wie Wolken (1) und W wie Weihnachten (5) nicht ganz entscheiden ..... Bin da scheinbar nicht die einzige ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  35. Huiiii, na dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag! ich muss sagen, ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, ob ich mich nicht mal mit der besten Freundin zusammen tue und wir unser Genähtes gemeinsam präsentieren... Vielleicht schaffen wir es dann auch mal auf so tolle Zahlen!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Kathrin
    PS: Ich würde mich riesig über den Fuchs-Stoff #4 freuen... aber gegen den Sternenstoff #6 wehre ich mich auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  36. auch von mir alles liebe zum bloggergeburtstag, auch ich habe mich einige male von euch inspirieren lassen, zum beispiel hat mir der lorrelady rock soo super gut gefallen.
    ich möchte auch bei der verlosung mitmachen und würde mch am allermeisten über geschenk 3 freuen also den käferstoff.

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!!! Ich lese immer sehr gerne bei euch lasse mich von euren tollen Ideen inspirieren :o)
    Ich hüpfe mal für das Geschenk #1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Trommelwirbel, Rambazamba und ganz viel Tätärätäääääää! Zum Geburtstag!
    Kuchen und Sekt steht bereit, ich proste auf euer wohl und wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!

    (Und mir wünsch ich viel Glück dabei, die Glückliche Wolkenjerseybekommerin zu werden...)

    ;)

    Grüße vom strategchen

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bolggeburtstag! Wie toll das ist und euer Blog ist wirklich eine tolle Inspiration!

    (Für den Lostopf: 1+5 finde ich einfach wunderbar)

    Ich wünsche euch auch weiterhin viele kreative Ideen und ganz viele Leser!

    AntwortenLöschen
  40. happy bloggerversary!!! auf das ihr weiter so schoene ideen mit uns teilt. vielen dank!!!

    und auch vielen dank fuer das tolle give away, ich wuerde mich fuer das letztere geschenk entscheiden, wenn ich denn die qual der wahl haette.

    AntwortenLöschen
  41. Um noch zu etwas anderem, als zum blog lesen zu kommen, hab ich die Anzahl der gelesenen Blogs kräftig reduziert, eurer ist dabei geblieben.
    Happy birthday, Doppelnaht, ich freu mich, wenn ihr so weiter macht!

    Andrea

    PS: für den Fall der Fälle: das letzte Geschenk würd meinen Jungs gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Euer blog ist einfach super und ich freue mich immer auf neue posts von euch.

    In eueren Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen und wenn ich wirklich mal gewinnen sollte, würde ich mich über den Wolkenstoff riesig freuen.
    LG
    Christiane.

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Auf die nächsten 4 Jahre, in denen wir hoffentlich wieder viele Inspirationen erhaschen können!! Ich würde mich über die Käferchen oder die Wolken freuen!!

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere euch zum 4. Geburtstag. Ich verfolge euren Blog wirklich gerne (auch wenn ich selten Kommentare abgebe). Freue mich auf die weiteren Jahre...
    Fall's ich gewinnen sollte würde ich mich über geschenknr. 6 freuen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Bei so einer tollen Verlosung kann ich nicht anders, da muss ich in den Lostopf hüpfen. Mein Favorit unter all den schönen Geschenken ist das erste mit den Wolken und Streifen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  46. alles liebe zum bloggeburtstag und weiterhin viele ideen!

    ich würde mich sehr überdie sterne oder die wolken freuen.

    glg helga

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
    Und auf die nächsten 1177Posts!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über den Sterne- oder Wolkenjersey freuen.

    Liebe Güße
    Elli

    AntwortenLöschen
  48. Huhuuu!
    Happy Birthday zu Eurem tollen Blog!
    Also falls ich gewinnen sollte, würde ich mich am allermeisten über den Käferstoff freuen, aber auch alle anderen Stoffe sind bezaubernd!

    Viele liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Auf weitere wunderschöne 4 Jahre, mit tollen Posts, lieben Lesern & vielen neuen wunderbaren Erlebnissen!

    Alles Gute & liebe Grüße*

    Ach so, und Stoff Nr. 4 wäre mein Favorit :).

    AntwortenLöschen
  50. 4 lange Jahre gibt es euch schon im Doppelpack?! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf die nächsten 4!!!

    Feiert noch schön

    LG, Cathi aus dem sonnigen Rostock

    P.s: die wölkchen und die sternchen würden mir besonders gut gefallen

    AntwortenLöschen
  51. ♫♪ ░H░A░P░P░Y░ ♫♪♫♪░B░I░R░T░H░D░A░Y░♫♪♫♪░T░O░♫♪♫♪░Y░O░U░♫♪

    Ihr wart einer der ersten Blogs die ich beobachtet habe, immer wieder gern schaue hier vorbei!!!!

    Wenn ich was gewinnen würde, dann würde ich mich über den Sternenstoff mit passendem Streifen riesig freuen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Macht weiter so!!

    Falls ich Glück hätte, würde ich mich über den Wolken-Jersey freuen!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  53. happy birthday ihr zwei ...

    ich kann mich gar nicht entscheiden. am allerallerliebsten hätte ich aber doch gerne den fuchsjersey.

    liebste grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!! Es ist immer wieder schön bei euch. :0)
    Meine Wünsche wären Geschenk 1 oder 6.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Hoch die Tassen und Gratulation zum 4. Bloggergeburtstag. Gerne nehme ich an der Verlosung teil; der Fuchsig-Jersey ist sooo toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday! :-) Ich lese Euren Blog immer supergerne...sooo viele kreative Ideen! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich über den Fuchsig-Jersey sehr freuen ;-)

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ihr zwei Lieben,

    ich wünsche euch alles Gute zum Blog-Geburtstag und freue mich auf noch viele kreative Jahre mit euch.
    Selber habe ich keinen Blog und bin auch daher nicht als Leser bei euch gelistet - aber trotzdem schaue ich sehr oft bei euch vorbei.
    Einen Geschenkewunsch hab ich nicht, ich würd mich über alle Stöffchen riesig freuen - also ab ins Lostöpfchen und Daumen drücken.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Aber es ist auch wirkloich schön hier bei euch!

    Und da möcht ich doch soo gern in den Lostopf hüpfen!!!! Aber welchen Stoff finde ich am schönsten? Also am schönsten wohl den Wolkenstoff und dann die Käfer Popeline und dann die Sternchen und Streifen! Ach, so schöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße & und auf die nächsten 4 jahre!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!! Ich lese eueren Blog inzwischen seit 2 Jahren und freu mich immer über Neuigkeiten von BJ, Willi oder Ida und auch Neues aus der Knubbelreihe find ich immer prima. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht das hier beide ganz toll.
    Und da ich gerne Geschenk Nr. 1 oder 6 hätte - hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    ganz liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer wieder gerne bei euch. Ich würde Geschenk 1 ganz toll finden. :-)

    LG Mel M.

    AntwortenLöschen
  62. Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Euer Blog ist immer eine Inspiration und ich schaue so oft wie möglich rein. Auch wenn ich selbst (noch) keinen Blog besitze, lese ich vor allem bei Euch immer gern rein. Lasst Euch gut feiern. Kann es gar nicht recht glauben, dass es schon vier Jahre sind. Vor etwa genau vier Jahren habe auch ich mit dem Nähen begonnen und nun habe ich das Gefühl, diese Zeit verging wie im Flug. Aber an meinem Sohn kann ich die Zeit natürlich sehr genau ablesen ;o). Er ist etwa in BJs Alter und natürlich ganz kräftig gewachsen in dieser Zeit. Macht weiter so. Mit Euch wird es nie langweilig. Falls ich Glück haben sollte, so würde ich mich ganz besonders über den türkisen Sternen-/Streifenjersey freuen.

    Ganz liebe Grüsse

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!

    Und schön sind alle Stoffe, Nr. 5, Nr. 6 oder Nr. 3 aber meine Favoriten!

    LG
    Elke (Raginmar)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese immer so gerne bei Euch, da kann man sich so tolle Anregungen holen!
    LG, Steffi (die den Wolkenjersey nicht nur wegen des zuckersüßen Bildes vom letzten Post wunder-wunderschön findet!)

    AntwortenLöschen
  65. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ich blogge ja nun noch nicht mal ein Jahr. Euer Blog gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
    Obwohl es in euerm Lostöpfchen schon sehr eng zugeht, möcht auch ich mit reinhüpfen, und am liebsten Würde ich Paket 1 oder 2 gewinnen und meinem Willi was hübsches draus nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  66. Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese euren Blog schon eine ganze Weile und freue mich über eure zauberhaften Werke :)

    Liebe Grüße
    Denise

    PS: Geschenk #5 gefällt mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu euren 4 Jahren!!! Ich schau sooo gern beu Euch vorbei!!!

    Ich würde mich über den Miller Stoff, aber auch über den Sternenjersey mit passenden Streifen freuen...

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  68. ♥ Happy 4 Blog Geburtstag ♥
    ihr 2 seid ein tolles Team ... der Blog ist immer so Kreativ gestaltet und auch ein wenig an Euern Privaten darf man teilhaben ♥ Macht weiter so ich besuche Euch immer wieder so gerne auch deshalb möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen , da ich einfach froh bin das es Euern Blog gibt;)

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag Euren Blog und lese eigentlich fast täglich. Macht einfach weiter so!
    Ich mach mein Kreuzchen mal an den Sternejersey...

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  70. hallo ihr lieben! ich gratuliere von ganzem herzen und froi mich schon auf das kommende bloggerjahr mit euch! ich komme immer gerne bei euch vorbei und bin sooo verzuckert von eurem nachwuchs! für euch alle viel gesundheit und gaaanz viele kreative kommentare!
    ganz besonders gut würden mir die wölkchen oder auch die fröschchen gefallen! letztendlich freu ich mich aber über alles! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  71. <3lichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere kreative Jahre!!!!
    Wenn ich Glück im Spiel habe dann hätte ich mir Geschenk Nr. 4 ausgesucht :O)

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  72. trommelwirbel, la ola, trööööööööt!
    ein virtuelles geburtstagsständchen euch beiden und alles liebe und gute zum 4. bloggeburtstag. und noch ganz viele weitere geburstage sollen folgen, BITTE!
    und ich würde mir dann gerne die füchschen aussuchen wollen!
    prost auf euch!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  73. Ja, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4. Geburtstag! Ich lese Euren Blog auch regelmäßig und möchte das auch gerne in den nächsten 4 Jahren weiterhin tun... Ich würde mich über jedes Geschenk ganz doll freuen, außer über den Fuchsjersey, denn den mag meine Selina leider überhaupt nicht! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. vielen dank für vier Jahre nettes und anregendes Bloggen.
    Ich würde gerne Geschenk 1 oder 6 haben wollen.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zur eurem Bloggeburtstag und das ihr noch ganz viele Jahre Geburtstag feiert.
    Tolle Verlosung, am liebsten wäre mir Geschenk nummer 6, ich liebe Türkis.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  76. alles Gute zum Geburtstag ... auch aus der Schweiz... verfolge euren Blog hin und wieder...


    Mein Favorit wäre Geschenk Nr. 6

    liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  77. oh wow, na dann mal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. die verlosung ist ja endklasse.
    ich würde mich ehrlich gesagt über jeden der stoffe freuen. ihr habt sie für die verlosung echt toll ausgesucht.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  78. Ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen. Das ist wirklich schon eine lange zeit. Die vielen Leser habt ihr euch auch wirklich verdient. Ihr macht es einfach klasse. Auf die nächsten Jahre :)

    Ich würde mich über den Wolken- oder Sternenjersey sehr freuen und deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  79. wow - schon 4 Jahre und soooo viele Leser. Herzliche Gratulation und macht weiter so - es ist eine Freude, hier mitzulesen und zu verfolgen.
    Entscheiden kann ich mich bei dem tollen Angebot nicht - deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und hoffe und drücke die Daumen. Ich würde mich über jedes Paket herzlich freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Einchen, Hallo Evchen,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch für so viele Jahre Zusammenhalt und so tolle Werke!

    Für den Fall der Fälle: Ich muss mich doch nicht wirklich entscheiden oder!? Sagen wir mal so, den Wolkenjersey habe ich bereits ;)

    MAcht weiter so, Caro

    AntwortenLöschen
  81. Auch von uns alle Liebe und Gute zum 4. Blogggeburtstag... ich schaue auch immer regelmäßig vorbei und erfreue mich an Euren Psotings. Auch habe ich beim Evchen schon viele tolle Jungssachen gekauft. Macht weiter so !!!!!!

    Falls ich gewinnen sollte.... Füchse und Käfer habe ich, den Rest finde ich super gut, am besten gefallen mir die Wolken.


    Ganz liebe Grüße,
    Sinja

    AntwortenLöschen
  82. Wow, ich gratuliere von ganzem Herzen zum vierten Bloggeburtstag. Mein kleiner Blog steht noch ganz am Anfang und ich glaube zu wissen, wie viel Liebe und Leidenschaft in so einem Blog steckt und bei euch nunmehr schon vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    GlG Lina

    (Der Sternchen-Stoff ist mein absoluter Liebling)

    AntwortenLöschen
  83. Hey Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag Ihr macht das soo toll der Blog ist einfach genial. Sehr gut gefällt mir der Wolkenstoff :)
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  84. <3 lichen Glückwunsch euch Beiden!!! Irgendwann bin ich auf euren Blog gestossen und seitdem als stiller Leser zum "Fan" geworden!
    Ihr habt mich zum nähen animiert und mit der Stoffsucht infiziert! Ein GROßES Danke dafür! ;-)
    Falls mich das Glück heut am Schopfe packt, freu ich mich über jeden der tollen Stoffe!
    Macht weiter so und ich wünsch euch weiter sooo viel Sonne im Herzen!

    Liebe Grüße, Suse :-)

    AntwortenLöschen
  85. Allerliebste Glückwünsche Euch beiden zum Bloggeburtstag! Mal ehrlich....wenn es Euch zwei nicht gäbe, wäre die Bloggerwelt nicht ganz so bunt und interessant ;o) Hier gibt es immer was zu Schauen, zu Staunen, zu Bewundern und sogar Babys gab es hier!!! Ihr seid zwei ganz tolle Frauen mit sprühender Energie! Macht weiter so und hoffentlich mindestens weitere 4 Jahre! ;o)

    Sollte ich was gewinnen, was eher nie der Fall ist, dann hätte ich gern entweder Nr. 1 oder 6. Aber alles Andere ist auch super!!!!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich schaue hier immer sehr gerne vorbei, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin!

    Ich finde Geschenk #1 total toll und würde mich sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Wow, 4 Jahre sind schon ziemlich toll. Ich komme auch gerne immer wieder hierher! Und für mich bietet die Sterne-Streifen-Kombination die besten Verarbeitungsmöglichkeiten... So ca. 5unddrölfizig Ideen hätten wir da... :-) Schönen Sonntag, Britta

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Wow! Ganz schöne viele Posts und ganz schön viele Leser! Aber das ist auch kein Wunder. Eurer Blog zählte war sofort einer meiner Lieblingsblogs! Hier bekommt man soviel Anregungen.
    Ich versuche mein Glück und hoffe auf Geschenk Nr. 6 für meinen kleinen Großen.
    Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, macht weiter so!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Liebes Einchen, liebes Evchen!
    Ich gratuliere Euch ganz ♥lich zu eurem 4. Bloggeburtstag. So viel Schönes habt ihr uns in dieser Zeit präsentiert...kreative Ideen geteilt...zum mitmachen angeregt...und Lust auf ein neues Urlaubsziel gemacht...dafür sag ich jetzt mal DANKE♥.
    Und ich hoffe Ihr werdet noch laaaaange die Blogwelt bunter machen.
    Sollte ich tatsächlich etwas gewinnen, dann würde ich mich über die grellen Frösche freuen;-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. *.*
    Ich wünsche euch einen schönen Bloggeburtstag! Es ist immer wieder eine wonne bei euch vorbeizuschauen, um zu gucken, was ihr denn mal wieder für tolle Sachen gezaubert habt!
    Falls ich gewinnen sollte! Würde ich mit über das Geschenk Nummer 6 freuen! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  91. Allerherzlichsten Blog-Geburtstag!!! Es ist mir immer eine Freude, bei euch rein zu gucken und finde eure Idee von doppelnaht doppelt gut :D

    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen, für meine 4-jährige Tochter würden mir ja alle Stoffis gefallen, vor allem die Sterne, Wolken und Frösche <3

    Ihr seid toll! Alles Liebe, Andrea & Holly

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag.

    Ich hoffe im Lostopf ist noch ein Plätzchen für mich frei. Sollte ich das wahnsinnige Glück haben zu gewinnen, so wäre Geschenk Nr. 1 etwas für meinen 4 jährigen Sohn.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!

    Euer Blog ist aber auch wirklich toll, ich schau immer wieder gerne bei Euch rein :o)

    Ich hüpfe dann auch gleich mal mit ins Lostöpfchen und würde mir - falls ich gewinnen sollte - Geschenk Nr. 5 aussuchen. Ein paar Weihnachtsstoffe könnte ich nämlich noch gut gebrauchen :o)

    LG und macht weiter so,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich lese immer sehr gerne bei euch. Ich würde mich über Geschenk #5 am meisten freuen.

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  95. Happy Birthday to both of you!

    Alles Liebe und auf die nächsten vier Jahre!

    (Und wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann #1 oder #6)

    Feiert schön!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  96. Gratulation zum vierten Geburtstag!
    Ich schau´ gerne bei Euch rein.

    Über den Käfer-Popeline würde ich
    mich besonders freuen!

    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Miriam

    AntwortenLöschen
  97. Na herzlichen Glückwunsch und danke , dass ihr uns an eurem Erfolg teilhaben lasst. Schöne Stoffe habt ihr da als Gewinne, würde mich über jeden freuen, die von FM hab ich allerdings selbst genug. LG Anja

    AntwortenLöschen
  98. Happy Birthday!

    Bei Euch schaue ich gerne vorbei und freue mich auf die nächsten 4 (? oder mehr) Jahre.

    Geschenk Nr. 1 - der Wolkenstoff ist mein Favorit.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  99. Aller herzlichste Glückwünsche auch von mir!
    Ihr habt wirklich einen super tollen Blog, über den auch ich zum Nähen gefunden habe :)

    Mir gefällt das Wolkenjersey total toll!

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ihr habt wirklich eine tolle und abwechslungsreiche Seite, macht weiter so!!
    Hiermit hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mich für Geschenk Nr. 5 entscheiden.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, immer wieder les ich gern und regelmäßig eure Post´s.

    Ich würd mich über die Frösche sehr freuen.

    Habt weiterhin so viel Spaß und Freude, ich freu mich auf weitere tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  102. Wid, schon der VIERTE??? Echt jetzt? Wahnsinn, wie die Zeit rast....

    HERZLICHEN Glückwunsch zu diesem Freudentag, auf viele weitere bunte Jahre mit Euch!

    (Ach ja und Geschenk #6 würd ja mein Herzchen höher schlagen lassen...)

    LG, Eure IneS.

    AntwortenLöschen
  103. häppy bürstdeee ihr lieben, was für eine grandiose zeit und so viel erlebt, ich wünsche euch für die nächsten jahre viel glück und immer eine hand voll ideen im köpfchen, seid ganz lieb gegrüßt, Anja von karlottchen's welt die sich über jeden gewinn freut glytors

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch! Euer Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, der mit ganz zuerst auf meiner Blogliste war...
    Macht bitte weiter so und danke!
    Ich finde die Wolken und die Sterne genial :o)
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  105. Soo lang ist das schon her???
    Kann ich gar nicht glauben.
    Aber so wird es sein.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviele, tolle Ideen.

    Die Käfer sind so klasse.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ihr näht echt so tolle Sachen.
    Am besten gefallen mir Geschenk nr.1 und nr.6.
    Vielleicht hab ich ja Glück. Ich hüpf einfach mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Schildegard

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein Grund zum Feiern. Ich würdemir den wolkigen Stoff wünschen.

    lg und auf die nächsten Jahre,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  108. Wow!
    Auch von mir alles Gute und weiter so! Ich schau so gern hier herein, lass mich inspirieren und freu mich über eure Kids!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag euren Blog lese ich immer sooo gerne!
    Macht weiter so :-D.SDa ich mich nicht entscheiden kann,weil alle stoffe schön sind:-D.Lass ich euch die wahl :-D.Ld Daniela

    AntwortenLöschen
  110. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ihr macht immer so tolle Sachen...ich bewunder das ganz arg.
    Die Preise für die Verlosung sind wunderschön.
    Gern würde ich auch ein Stück Stoff ergattern.
    Am liebsten wäre mir der Jersey mit den Sternen, aber auch die anderen sind soooo toll.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  111. Happy birthday Ihr 2 Lieben....ich bin sonst eigentlich eine stille leserin, schaue aber fast täglich bei euch vorbei. Jetzt möchte ich aber mal ganz UNSTILL in den Lostopf hüpfen und würde mich über den Fuchsjersey für meine 15 Mon alten Theo freuen.
    Lieben Gruß und macht weiter so
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  112. ♥♥Von Herzen alles Liebe zu eurem tollen Geburtstag! Es ist immer so schön von euch zu lesen - freue mich schon auf die nächsten Jahre. :-)

    Die Stöffchen sind alle superschön. Als Jungsmama würden sich natürlich 1,4 und 6 im Stoffschrank (und am Kind) am besten machen. Also: *hüpf in den Lostopf

    Feiert schön!!
    LG, ♥Simone

    AntwortenLöschen
  113. Happy Birthday! :)

    Ich finde alle Stöffchen schön, würde mich aber über 1, 3 oder 6 freuen. :)

    Macht weiter so!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  114. Bon Anniversaire oder Happy Birthday Ihr lieben!
    Auch ich verfolge schon eine Weile eher still Euren schönen Blog.
    Ich möchte auch gern ins Töpfchen und ich mag alle Stöffchen,würde mich daher überraschen lassen,falls ich Glück haben sollte;o)

    Sonnige Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  115. Wow :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-*

    Auf ins nächste aufregende Jahr!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    P.S. Wenn ich doch tatsächlich mal Glück bei einer Verlosung haben solle, würde ich mich über den Sternenjersey/Streifen sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  116. Happy Birthday :) Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Jahr :)

    Wenn ich tatsächlich beim Gewinnspiel Glück haben sollte, würde ich mich über Geschenk 6 am meisten freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Mädels,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich würde mich sehr üer den Wolkenjersey freuen!
    Alles Liebe Genja

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Feiert ordentlich ;-)

    Ich würde mich über Geschenk # 1 sehr freuen.

    Liebste Grüße aus Wuppertal
    Inga

    AntwortenLöschen
  119. Wie die Zeit vergeht...

    ja, ein Leben ohne Bloggen, so ganz kann ich es mir auch nicht vorstellen...

    man lernt auch so viele Gleichgesinnte kennen...

    und es macht einfach Spaß zu sehen, was so jeder näht...

    Daher gratuliere ich Euch auch Herzlich zu Eurem 4jährigen... und viel Spaß beim Weiterbloggen...

    GLG

    Andrea

    P.S. Falls ich eine der überglücklichen Gewinnerinnen wäre, wäre Nr. 1 mein Favorit...

    AntwortenLöschen
  120. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Wie toll, ich freue mich für euch.

    Und wie schön, dass ihr eine Verlosung macht, da springe ich gleich in den Topf und wünsche mir den Lillesternenstoff.

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  121. puuuhh... jetzt musste ich aber lange scrollen um zum kommentarfeld zu kommen ;-) allein DAS sagt doch einiges über euren blog aus ;-)

    gemeinschaftsblogs sind so wundervoll und ich bin so traurig, dass meine mitbloggerin nun weg ist und ich nur noch einen solo-blog habe *schnief*

    herzlichen glückwunsch euch beiden. und denkt dran - nächstes Jahr ist jubiläuuuuum ;-)

    ich würde mich über Geschenk 1,5 oder 6 freuen

    Viele liebe grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  122. Alles Gute wünsch ich. Ob ich's wohl auch so lange schaffe? ;)
    Am liebsten hätt ich den Wolkenjersy mit dem passenden Streifenjersey. Aber falls ich gelost werden sollte, und jemand anderes wünscht sich auch den einen... ich finde sie alle toll!

    AntwortenLöschen
  123. ja wow und hERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    ich entscheide mich für... na, ist schon schwer... für entweder.. geschenk #1 oder geschenk #6 *daumendrückganzfeste*

    toll, so ein blogzusammendoppelding!!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  124. Happy Birthday!
    Ic versuch dann mal mein Glück, am besten gefallen würde mir Geschenk 1 oder 6

    AntwortenLöschen
  125. herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!

    ich lese sooo gerne euren blog und hüpf für die verlosung schnell ins töpfchen. sterne oder wolkenjersey find ich toll :)

    lg und weiter so,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  126. Happy Birthday *Konfettiwirft* *Trötetrötet* *wildhüpft*
    ich freue mich- wenn ich euch auch noch nicht so lange kenne auf die nächsten Jahre.
    Die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich gering, aber sollte och gewinnen würde ich Gewinn 1,4 oder 6 nehmen-
    ich hasse es mich entscheiden zu müssen und liiiiiiiiebe Überraschungen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  127. Ich gratulier ganz herzlich und voller Brwunderung. Nicht nur zu den vielen Posts, den Lesern und 4 Jahren, sonden auch zu den tollen _Dingen, die ihr so herzstellt. Und ich bin gerne mit im Töpfchenmit dem Paketwunsch nr.6.

    Hoff Hoff
    LG, SAbine

    AntwortenLöschen
  128. Da kann auch ich Euch nur gratulieren. Ihr habt immer so tolle Ideen, ich hab schon wirklich sehr viele tolle Sachen bei Euch gesehen. Einfach ein toller Blog. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  129. Herzichen Glückwunsch zum 4. !!!
    Macht weiter so .
    Ich finde Nummer 6 oder 3 gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Ihr Beiden :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich möchte sehr gerne an Eurer Verlosung teilnehmen und würde mich über den Wolkenjersey oder auch den Froschjersey tierisch freuen :)
    Ganz liebe Grüße und feiert schön!
    Doro

    AntwortenLöschen
  131. Ey, jetzt sagt bloß die Geschichte mit dem "Hutfoto" ist schon wieder EIN Jahr her?

    Unglaublich!
    Macht weiter so, bei euch lese ich immer wieder gerne!

    LG Uschi

    P.S.: Ich nehme an Stoff auch das was übrig bleibt;-)

    AntwortenLöschen
  132. wow schon wieder ein Jahr rum...herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich hops ich in den Lostopf und freu mich über alles ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  133. Wow - weiter so!
    Schau gern bei euch vorbei, und hüpf dann mal schnell ins Töpfchen.
    Freuen würde ich mich über den Käferpopeline - oder Sternenstoff!

    LG alex

    AntwortenLöschen
  134. Euer Blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe, nachdem eine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat. Jeden Tag habe ich auf ein neues Post gewartet ;-)
    Und ich gucke immer noch sehr gerne rein, freue mich über die schönen Bilder und tollen genähten Sachen und die Inspirationen.

    Ich würde mich über JEDES der Geschenke sehr freuen, aber meisten wohl über Nr. 6. Oder Nr.1

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  135. Glückwunsch - über 1000 Leser, das ist ja unglaublich. Spontan würde ich mich für Sterne oder Wolken entscheiden, obwohl blau eigentlich keine wirkliche Mädchenfarbe ist. Na vielleicht mache ich nochmal ohm, wenn die Glückfee tatsächlich auf mich zeigt ....

    AntwortenLöschen
  136. Herzliche Glückwunsch euch beiden! Ein toller Blog, ich lese hier sehr gern! Und der Froschjersey, den finde ich toll...! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  137. Gratulation!!!
    Bei Euch hüpf ich besonders gerne ins Lostöpfchen ;)
    Über den Käferstoff würde ich mich sehr freuen, meine Freundin und ich konnten bisher keinen ergattern. - so hätten wir "DOPPEL"freude
    Karin

    AntwortenLöschen
  138. huhu ihr lieben,
    ich verfolge euren blog schon länger als ganz stille leserin. ich bewundere eure grenzenlose kreativität und hole mir hier immer wieder anregungen. macht schön weiter so.

    ganz liebe grüße tabea

    ps: ich würde mich sehr über den sternchenjersey freuen

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf hinein!!

    LG
    Maren

    PS: Ich würde mich über den Sternchenjersey freuen.

    AntwortenLöschen
  140. Happy Birthdaaaaay :) Ich finde eueren Blog ganz toll, macht weiter so :)
    Boah, bei sooo vielen tollen Stofffen kann frau sich ja gar nicht entscheiden. Aber ich würde dann gerne den Weihnachts/Herzstoff gewinnen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  141. HAPPY BIRTHDAY!!!!!
    Auf viele weitere kreativ, bunte Jahre!
    Schön Euch zu kennen ;)
    Ich find' Geschenk Nr. 6 toll!
    Euch die liebsten Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  142. Auch von mir alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag :) Ich lese supergerne in eurem Blog und liebe eure Werke

    Macht weiter so <3

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... auf dass viele weitere Jahre folgen werden in denen ihr mit genauso viel Elan und Spaß Posts verfasst!
    Ich lese euren Blog unheimlich gerne, ist er doch sooo inspirierend und abwechslungsreich :o)

    Am liebsten hätte ich Geschenk #4. Der fuchsig-Jersey ist soo schön :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  144. Ich finde die Idee des Gemeinschaftsblog super!
    Alles Liebe zum 4ten ;o)
    Gemein seit ihr trotzdem! Wie soll man sich denn da entscheiden?!?!?
    Ich glaub N°6 Sternenjersy der soll es sein! Alle anderen finde ich aber auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  145. auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zum bloggeburtstag!

    ich lese eure beiträge so gerne und freu mich immer wieder über die tollen ideen!

    wenn ich gewinne, würde ich mich über das geschenk nr. 6 freuen!

    glg dani

    AntwortenLöschen
  146. Da gratuliere ich euch doch ganz herzlich und hüpfe auch mit in den Lostopf. Ich hätte gerne den Käferstoff, falls ich gewinnen sollte.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  147. Na dann happy birthday mädels! ich (oder besser mein nachwuchs) würde mich über den wolken, fuchsig oder sternen jersey freuen

    gruß christine

    AntwortenLöschen
  148. Herzlich Glückwunsch!Wow das ist wirklich toll!!!

    Natürlich versuche ich auch mein Glück!!!Am meisten würde ich mich über den Käferstoff freuen!!!

    Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und macht bitte weiter so :-)
    (das Geschenk #6 würde mir gut gefallen).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  150. 4 Jahre schon! Alle Gute weiterhin!

    Ich möchte auch mal was gewinnen und am liebsten den Wolkenstoff :-)

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen glückwunsch zu 4 jaren Bloggeschichte!! So lange bin ich noch kein Leserin aber ich finde euch toll!!!

    Lg Lori

    Amliebsten hätte ich Geschenk nr.6 oder nr. 1

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich reihe mich mal in die lange Schlange ein:

    Happy Birthday auch von mir!

    Ich finde die Nr. 6 ganz toll (aber nur knapp vor den Wolken von Nr. 1)

    Viele Grüße,
    Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  153. Happy Birthday!!!!
    Macht weiter so!!!

    LG,
    Nicole

    PS: Ich wuerden den Wolkenjersey klasse finden!

    AntwortenLöschen
  154. Oja, ich kann mich noch so gut daran erinnern, aber es schon 4 Jahre her ist, hammer wie schnell die Zeit vergeht, aber ohne Euch zwei beiden und den doppelnaht blog würde auch wirklich was fehlen. Über jeden Post freut man sich total und ist ganz gespannt was es neues gibt.
    Ich würde mich tierisch über GEschenk 4 freuen, da ich den Fuchsjersey sooo dringend suche, meine Freundin möchte nämich für Ihren Sohn eine Kombi genäht haben, nur bekomme ich den JErsey nirgends mehr, schnief. und ich wollte den kleinen doch so glücklich machen.
    Also vielleicht habe ich Glück und kann dann dadurch den kleinen louis auch glücklich machen.
    auf die nächsten vielen vielen Jahre drück euch ganz ganz lüb.
    nicole

    AntwortenLöschen
  155. Happy Birthday
    Weiter so!

    Am besten gefallen mir die Sterne und die Frösche

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  156. Wahnsinn schon 4 Jahre. Ich gratuliere euch recht herzlich. Ich lese immer wieder gerne bei euch. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Geschenk Nr. 1 freuen. Aber letztendlich würde ich mich über jeden Stoff freuen.

    Weiterhin viele kreative Ideen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  157. Auch von mir Happy Bloggeburtstag !
    Schon lange verfolge ich Euren blog und bin immer wieder hin und weg...
    Dies ist allerdings der erste Kommentar, den ich in der blogger-Welt abgebe.
    Eure tollen Preise haben mich animiert den ersten aktiven Schritt in diese schöne Welt zu gehen.
    Am meisten würde ich mich über den Sterne-und Streifenjersey freuen, vielleicht habe ich ja Glück ?
    Auf jeden Fall weiter so...
    Lieben Gruß
    Saskia T.

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Euer Blog war einer meiner allerersten, wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Blog!

    Ich hätte gerne den Wolkenstoff ;-)!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag (vor 4 Jahren wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist, wie peinlich).
    Ich würde sehr gerne den Fuchsig-Jersey gewinnen!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  160. auch von mir herzlichen glückwunsch.... hammer 4 jahre bereits!!!! das ist ne zeit...

    ich habe euch schnell bei mir verlinkt, für den fall, dass es jemand übersehen hat euch zu gratulieren ;-)

    ich finde alle stoffe toll, aber am schönsten die wölkchen... hach *träum+ wär das schön ;-)

    feiert noch ein wenig...

    alles liebe sandra

    AntwortenLöschen
  161. Hallo! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ihr seid immer wieder Inspiration für mich und ich freue mich immer wieder von Euch zu lesen!
    Viele Grüße Christine
    (Sollte das Los-Glück mir hold sein, würde ich mich über Nr.5 freuen!)

    AntwortenLöschen
  162. ....huhu dann bin ich auch dabei, ich freu mich so sehr dass ich immer hier sein kann, Euer Blog ist soooo toll, ich mag Euch, ach und Wünsche ja was tät ich mir wünschen, der Weihnachtsstoff vielleicht, denn es ist ja bald so weit,....oder den Wolkenjersey, der wär auch noch schön für Marti,....ach eigentlich ist alles wunderbar,....ich würd mich freuen zu gewinnen, ganz herzliche Grüße und macht weiter so Jaike

    AntwortenLöschen
  163. wow, glückwunsch! euer Blog ist aber auch immer wieder lesenswert! mit gefallen Geschenk 1,5 und 6 am besten, alle anderen sind aber ebenso toll^^

    AntwortenLöschen
  164. Ganz herzlichen Glückwunsch. Es macht immer wieder Spaß bei Euch zu lesen und ihr macht mir den Tag etwas bunter. Ich hoffe weiterhin bei Euch am Familienleben teilnehmen zu dürfen und die tollen genähten Sachen zu bestaunen. So hüpfe ich in Euren Lostopf rein und hoffe auf ein wenig Glück. Ich könnte mich für 1,3,5 und 6 begeistern.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich habe euren Blog ja schon lange im Newsreader abonniert, trete hier also nicht so oft in Erscheinung und bin doch immer up to date !!! Ich würde den Wolkenjersey +Passer nehmen, falls mich das Los trifft. Da tummeln sich ja schon eine ganze Menge !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  166. Da hüpf ich doch gerne mit in den Topf . . . herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über den Käferstoff oder die Sternen/Streifen-Jersey Kombi freuen!
    Liebe Grüße
    Estehr

    AntwortenLöschen
  167. Hallo liebes Doppelnaht-team,meinen Glückwunsch, ich verfolge euch ja schon die ganzen 4 Jahre :), obwohl ich meinen eigenen Blog erst/gut schon fast 11/2 Jahre habe- ich finde euch als Team super gut, auch die tollen Nähideen. Bleibt so wie ihr seit :)
    liebe Grüße Tanja
    (..der Käferstoff ist zucker :))

    AntwortenLöschen
  168. Da mache ich sehr gerne mit. Herzlichen Glückwunsch. Euer Blog ist echt toll, ich freue mich immer riesig über die Posts von euch.

    Alls Liebe und weiter so
    Karin

    P.s. Ich würde mich über das erste Geschenk sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch!

    Wow schon 4 Jahre, super! Ich lese zwar erst seit ein paar Monaten, bin euch aber seitdem verfallen und schaue täglich auf euren Blog. Macht weiter so, ihr seid super!

    Ps. ich find den Wolkenstoff total süß :o)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo liebes Evchen, hallo liebes Einchen!
    Zu eurem Blog-Geburtstag die allerbesten Wünsche - auch ich trinke einen Sekt auf euch ;o)
    Ich lese euren Blog regelmäßig und freue mich immer so über neue Posts!
    Aber nun hüpf ich rasch ins Lostöpfchen (und wünsche mir Geschenk 1 oder 6).
    LG von jessica

    AntwortenLöschen
  171. herzlichen glückwunsch zum 4.ten bloggeburtstag. freu mich in den lostopf zu hüpfen. ich finde nr. 3, 5 und 6 wunderbar.

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch einen Happy Blog-Geburtstag!!!

    Eure Sachen sind immer genau mein Ding....immer schön zu luschern was Ihr so für neue Ideen hattet!
    Auf die nächsten 4!

    Ps. Geschenk # 6 ist klasse.... :)

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Ihr Beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag!

    Vielen Dank für die vielen Ideen und Inspirationen und für die tolle Verlosung!

    Ich würd mich am meisten über Geschenk 1 und 6 freuen, aber alle anderen sind auch klasse :-)

    LG,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Vielen Dank für eure schönen Post und die vielen tollen Inspirationen.
    Macht weiter so!

    Herzliche Grüße
    Katharina

    PS: Mir würde das Paket 6 am besten gefallen, aber die anderen sind alle auch sooo schön!

    AntwortenLöschen
  175. Hallo ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und auch viele weitere Jahre, ich lese & verfolge euren Blog nun auch schon eine Weile und möchte so auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Mir gefällt am meisten Geschenk 6, wobei natürlich auch alle anderen klasse sind. :-)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  176. Wow,herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Spaß und Erfolg mit Eurem wunderbaren Blog!
    Sooo viele tolle Geschenke verlost Ihr,da versuche ich mal mein Glück und gebe die Nr.3 als meinen Favoriten an,wobei ich alle anderen auch toll finde.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese so gerne in eurem Blog- macht weiter so...
    Die Verlosung ist super und somit hüpf ich mit in den Lostopf:-)

    Ich fänd die Sterne oder die Frösche am Besten

    Ganz lieben Gruß
    Janina

    AntwortenLöschen
  178. Sooooo viele Kommentare schon! Das zeigt wie toll euer Blog ist!!! :-)

    Ich versuch dann auch mal mein Glück und *hüpf*

    Die Käfer fände ich super, alle anderen sind aber auch traumhaft!

    Liebe GRüße und weiter so!!!!!
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  179. Liebes Einchen, liebe Eva,
    ich lese Eure Blogeinträge immer wieder gerne, weil es mal ein Baby oder ein knuffiges Kleinkind zu sehen gibt, ihr tolle Rezepte oder wunderschöne Klamotten zeigt, die immer, wirklich immer so geschmackvoll (zumindest trifft es meinen genau) zusammengestellt sind!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4. Bloggeburtstag. Macht weiter so, ich freue mich auf noch viel mehr! Ich werde auch immer ganz brav kommentieren, ich schwöa!
    Ich drück Euch, Simone

    AntwortenLöschen
  180. Wow, Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke schön für die Verlosung mit so tollen Gewinnen! Wenn ich denn gewinnen würde, würd ich mich für Geschenk Nr. 5 entscheiden. Wünsch euch beiden noch alles Gute!

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  181. Happy Blogger-Birthday auch von mir! Ich lese Euren Blog schon sicher 2 Jahre (mind. 2 mal pro Woche klick ich rein), danke für die tolle Zeit, auch wenn ich meist stille Mitleserin war!

    Am besten würden mir Geschenk 3 oder 6 gefallen, aber eigentlich sind alle Stöffchen toll!!!

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  182. Nicht nur, dass ihr einen so tollen Blog habt, jetzt verlost ihr auch noch so wunderbare Stoffe.

    Also auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch."

    Die Stoffe sind ja alle traumhaft. Ich glaube aber, Füchse oder Frösche fände ich am coolsten.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern.Ich finde euren Blog echt toll und lese ihn sehr gern!!!Die Stoffe sind alle wunderschön.Wenn ich gewinnen würde ich mich wohl für Geschenk 6 entscheiden.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ist schon wieder ein Jahr um? Ich kann mich noch so gut an euren letzten Geburtstag erinnern. Die Zeit rast einfach nur so dahin...

    In den Lostopf springe ich sehr gerne. Ihr habt so schöne Pakete ausgesucht. Die Frösche und Wolken haben es mir am Meisten angetan.

    Ganz liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  185. Herzlichen Glückwunsch und auf viele viele weitere kreative Jahr mit und von euch.
    LG Ela
    (da ich ja sicherlich nicht gewinne, brauche ich ja ich den sternenjersey zu meinem pers. Favoriten wählen)

    AntwortenLöschen
  186. 4 Jahre schon - wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Liebe Grüße

    Petra (die im Falle des unwahrscheinlichen Falles - bei sovielen Gratulanten - Sternenjersey + Streifen auswählen würde)

    AntwortenLöschen
  187. Wow, 4 Jahre ist schon eine schöne Zeit. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hätte gerne Geschenk Nr: 1.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme fast Täglich hier vorbei :o)

    Liebe Grüsse
    Karin aus der CH

    AntwortenLöschen
  189. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese auch immer fleissig bei euch mit ;-)
    Mein Lieblings-Stoff wäre der türkise Sternenjersey (Junsmama ;-)) oder der süße Weihnachtsstoff.

    Alles Liebe und weiter so!
    Eva

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Doppelnaht,
    na, dann wünsche ich euch alles Gute zu eurem Bloggeburtstag und habt noch viele Jahre so tolle Ideen!!!
    Als Nähanfänger bin ich immer auf der Suche nach guten Ideen und Stöffchen und springe daher mal ins Lostöpfchen..
    Am liebsten hätte ich den Käferpopeline oder aber den Sternen- und Streifenjersey
    Aber erst einmal muss die Glücksfee mich ja auswählen.

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei Euch vorbei und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!!!

    Ich finde Geschenk #4 den Fuchsjersey ganz toll!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  192. ♥lichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag. Ein wirklich toller Blog, den ich leider erst vor kurzem entdeckt habe, aber jetzt umso begeisterter bin! Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft!
    Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gern hüpfen und würde mich über Geschenk #5 oder #6 sehr freuen! Aber eigentlich sind alles Geschenke toll & würde sie natürlich auch alle nehmen!

    AntwortenLöschen
  193. Auch ich schließe mich an und gratuliere Euch ganz herzlich. Ich schaue hier immer wieder gern vorbei.

    In den Lostopf hüpf ich auch mit. Bei den wunderschönen Stoffen, könn ich mich allerdings nicht entscheiden. Die sind alle toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  194. Ihr Lieben!
    Tja was soll man euch angesicht so vieler lieber Grüße und Glückwünsche noch wünschen?
    Vielleicht noch 2000 begeisterte Leser, noch viel mehr Freude am nähen, posten und designen! Euch ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Einblicke in eure Werke, Dank für eure Anleitungen und Materialen.
    LG Andrea

    also mir würde der Sternchenstoff von Geschenk 6 am Besten gefallen

    AntwortenLöschen
  195. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Ich komm immer wieder gerne hier vorbei und lese was ihr zwei so tolles genäht und erlebt habt.
    Der Froschjersey oder die Wolken sind meine Favoriten.
    Lieber Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  196. happy birthday zum blog geburtstag, hoffentlich folgen noch viele viele jahre mit euren tollen ideen :)

    ich hüpfe dann mal mit in den topf und bin gespannt..

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  197. Liebes Evchen, liebes Einchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Der Blog ist unglaublich kreativ und inspirierend und ich hoffe, dass ich, als neue Bloggerin in der Nähwelt, noch viel von euch lesen werden.

    Ich würde mich besonders über 1 m lillestoff sternenjersey + 1 m passende streifen freuen.

    Viele Grüße! Kathi

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich finde euch beide super ... und gestehe dass ich auch zu den täglichen Lesern gehöre ... bin fast schon immer ein bisschen enttäuscht wenn es kein neues Posting gibt ;-))
    Ein Prosit auf viele weitere schöne, bunte Jahre mit euch zusammen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    (die sich über Geschenk 4 riesig freuen würde)

    AntwortenLöschen
  199. Happy Birthday.. da könnt ihr echt stolz drauf sein... lasst es ordentlich krachen... weiterhin viele tolle neue Ideen... lg a.

    AntwortenLöschen
  200. Happy Birthday auch von mir! Mir hat es am meisten die Wolkenjerseykombi angetan! Muss am letzten Eintrag liegen!*grins*
    Also proste ich Euch zu, hoffe auf weitere vier Jahre mit so schönen tollen und süßen Einträgen und drücke mir selbst die Daumen!
    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen