Dienstag, 8. November 2011

creadienstag #005

heute mal wieder creadienstag

ich stricke....


endlich habe ich mal wieder die stricknadeln ausgepackt, war "frische" wolle kaufen und am wochenende ging es los

früher hab ich total viel gestrickt (als ich noch nicht mit dem nähvirus infiziert war) 
da habe ich bis in spät in die nacht gesessen und die letzten fäden vernäht, damit ich den neuen pullover am nächsten tag anziehen konnte...
schade, dass die vielen schönen sachen alle nicht mehr so wirklich passen

für den wiedereinstieg habe ich mir aber ein ganz einfaches projekt ausgesucht.... mal sehen, wann ich fertig werde

kreative grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Und Du verrätst gar nicht, woran Du strickst? Ich bin doch aber so neugierig! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich simone nur anschließen! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, dein neues Strickprojekt... Verrätst du, was es wird?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  4. liebes einchen,
    ich muss auch mal wieder ran - mein sohn braucht dringend kuschelsocken!
    übrigens: probier doch mal hosen mit strickbündchen (anleitung bei mir auf der seite), da hat man das beste von beidem, nähen und stricken ;)
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen