Dienstag, 29. November 2011

creadienstag

letzten dienstag habe ich mit den vorbereitungen angefangen,
am wochenende habe ich das projekt beendet:
ich durfte mich dieses jahr an der schaufensterdeko im laden kreativ auslassen

für die bisherigen verhältnisse ziemlich (!!!!!) bunt *g*
(meine arme schwiegermutter....)


kommt doch mal ein bisschen näher zum schauen :O)



die deko kann man für sich daheim ganz einfach nachmachen
ich habe mir ein paar anregungen bei pinterest geholt,
in meinen webband-kisten gewühlt und drauf los gebastelt


die idee mit den sternchengirlanden habe ich von sarah
geht wirklich fix und sieht echt toll aus!

stern-stanzer bekommt ihr hier
süßen pappkarton in weihnachtlichen farben gibts dort


tolle webbänder gibt es bei farbenmix und bei michas stoffecke
leider gab es dieses und dieses noch nicht, als ich letzten dienstag angefangen hab


wer noch was *schmuckes* oder *uhriges* zum verschenken sucht,
der sollte doch mal bei uns reinklicken :O)
wir versenden ganz flink und zuverlässig!



mal schauen, wann ich dann unsere deko fürs häuschen schaffe *g*

mehr kreative ergüsse vom dienstag findet ihr hier: creadienstag

bunte grüße vom
evchen

PS: und ein großes HAPPY BIRTHDAY
ans nun 2jährige doppelnaht-kind WILLI

Kommentare:

  1. Liebes Evchen,

    das sieht ja richtig klasse aus. Vielleicht noch ein neues Jobprojekt ;-)

    Viele liebe Grüße

    P.S. Alles Gute dem "großen" Willi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz professionell und wunderschön aus!

    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch an den nun schon "großen" Willi! Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier und viel Spaß mit Deinen Gästen!!!

    Und *D*A*N*K*E* Ihr Lieben!!!! Mein Gewinn kam am Wochenende hier an.....der reine Wahnsinn!!! Soooo schöner Stoff♥

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo edel aus. wunderschön. und Glückwunsch auch von hier an Willi
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s auch sehr gut! Und ich denke deine Schwiegermama, drück da bestimmt mal ein Auge zu! Hauptsache die Leute schauen noch mehr ins Schaufenster rein! :) Wenn sie dies tun - dann weißt du bescheid!
    Ich liebe Weihnachtskugeln!
    Weiter so - schön kreativ bleiben!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! das ist dir richtig gut gelungen!!! sieht total hübsch aus!!!

    glg einchen

    (und daaanke für die glückwünsch :-*)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja hübsch geworden! Und toll... Stern-Girlanden :-)))

    Drück dich,
    Sarah :-*

    AntwortenLöschen