Montag, 7. November 2011

danke

heute möchte ich endlich einmal DANKE sagen
für die vielen lieben glückwünsche per post, per mail, per sms, per anruf
und für die vielen bunten geschenke,
die in den letzten wochen hier eingetroffen sind!


manche sind sogar schon in dauerbenutzung (socken und decke)


familie h., familie a., familie g., familie s., frau k.
und an meine uni-mädels!!!
(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...)

ich werd dann nach und nach genauer zeigen, was dort alles so auf dem sofa liegt :O)
die letzten tage waren etwas stressig, da die kleine maus zwischenzeitlich nicht so richtig zunehmen wollte... aber jetzt hat sie den dreh endlich wieder raus *uff*

dankbare grüße von evchen, ida-marlene und ben-jeremias

schnitt: kleid aus der zwergenverpackung

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch auch von mir!
    so eine süße kleine!
    ich wünsche euch alles, alles gute!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. *ohhh* Wie knuffiog die kleine doch ist!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh so ein schöner bunter geschenkehaufen!!!!
    und kleinida auf dieser traumhaften decke *hach*

    ich freu mich schon drauf, details zu sehen ;o)

    glg "tante" einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mein Geschenk gar nicht entdecken...

    AntwortenLöschen