Donnerstag, 10. November 2011

hörbuch-tipp

ich bin ja ein fan von hörbüchern
(was nicht heißt, dass ich nicht gerne lese, nur komme ich dazu momentan leider nicht)

daher höre ich immer auf der fahrt zur und von der arbeit  im auto (zu hause auf der couch klappt leider nicht, da schlafe ich immer ganz schnell ein beim hören *g*)

in der sidebar rechts könnt ihr auch immer verfolgen, welches hörbuch ich aktuell höre

gerade fertig bin ich mit den TRIBUTEN VON PANEM


wow!!!

ich bin immernoch ganz gebannt von dieser mitreißenden geschichte! unglaublich spannend, aber auch sehr radikal!

generell mag ich sehr gerne mehrteiler (dann ist die geschichte nicht so schnell vorbei)
hörbücher mit musik etc. mag ich allerdings nicht so, aber hier.... boah!... die instrumentalmusik passte einfach perfekt dazu

wer also extrem spannende zukunftsromane um liebe und tod mag, dem kann ich diese hörbücher (oder natürlich auch die bücher) sehr ans herz legen

nun habe ich gerade gehört, dass das buch bereits verfilmt wurde und bin total gespannt, wie sie die geschichte umgesetzen
der deutsche trailer ist ja noch nicht besonders - dieser hier gefällt mir schon eher


wenn ich ein hörbuch durch habe, dann brauche ich immer erstmal eine kurze pause zum innehalten

aber nun freue ich mich auf eine neue geschichte: JULIA
die beiden vorlesenden mag ich ja schonmal sehr sehr gerne :o)

hörende grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich mir gerade als Buch gekauft und werde es als nächstes lesen. Ich habe bisher auch nur Gutes davon gehört und bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das war wirklich ein guter Tipp von Dir! Danke.
    Laß uns am selben Tag ins Kino gehn! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die ersten zwei Bücher verschlungen und konnte es nicht erwarten. bis ich das dritte in den Händen hielt und auch das habe ich sofort verschlungen... Auf den Film freu ich mich auch schon XD

    AntwortenLöschen
  4. ja, die fantrailer sind meistens super :) es geht das gerücht um, das am 18ten, zur premiere von Breaking Dawn der offizielle Trailer von the hunger games gezeigt wird! was man bisher kennt, ist ja leider nur der erste teaser und da sieht man ja eigentlich nüscht. ich bin sehr gespannt, wie sich jennifer lawrence als katniss macht, den darsteller, der peeta spielt, mag ich zb. überhaupt nicht. aber wer weiss, vielleicht überzeugt er ja doch als peeta. märz 2012 kommt er ins USA-Kino, bei uns hoffentlich nicht viel spter, bin seeeehr gespannt, ob das genau so ein hype wird wie bei twilight ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich korrigieren: gerade gelesen:
    Josh Hutcherson will present the official first The Hunger Games trailer on Good Morning America on Monday morning!

    OMG, bin so gespannt!! Josh spielt übrigends den Peeta.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Empfehlung!
    Als Hörbuch-Junkie bin ich immer dankbar für jeden guten Tipp. Wobei ich bei Hintergrundmusik trotz Deines Lobes skeptisch bleibe - ist einfach nicht mein Ding.

    Falls Du etwas Zeit hast, würde ich mich freuen, Dich in meinem eigenen Blog begrüßen zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ja - die drei haben meine Große und ich auch verschlungen hörend ;) - zurzeit bin ich fasziniert von Sevenwaters - ist eher mystisch mittelalterlich und entgegen meiner Befürchtung, dass es zu märchenhaft wird aufgrund der Vorlage der Hammer - bin mit dem zweiten Teil nun fast am Ende... hach...

    so von Tipp zu Tipp ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich hab die Bücher verschlungen! Ich glaub als Hörbuch brauch ich die auch noch und auf den Film bin ich natürlich auch gespannt!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch so ein hörbuchfan, am besten gefällt mir zur zeit "maria ihm schmeckts nicht" kann ich sehr empfehlen!
    danke für deinen Tipp da muss ich auch mal reinhören!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich bin noch nicht dazu gekommen mir hörbücher an zu hören.Aber Panem steht ganz oben auf der langen Liste.Den die Bücher haben wir hier im Hause A. mein Sohn und ich regelrecht verschlungen.Aber der Tipp sowas mal im Auto zu hören , merk ich mir.WEil weil der Couch könnte auch mir es paassieren das ich einschlafe.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh- ich habe die Bücher gelesen und verschlungen.

    Ich werde mir gleich mal die Hörbücher besorgen - auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich mag viel lieber Hörbücher als selber lesen. Da kann ich neben dem Erlebnis einer tollen Geschichte noch Handarbeiten .. :D

    liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich deinen Post gesehen habe, habe ich mir die Bücher beschafft und dann gleich gelesen. Ich bin absolut begeistert davon und freue mich schon auf den Film im Frühling.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen