Mittwoch, 30. November 2011

me.made.mittwoch

und???
es ist wieder eine joana


die sabberlatz-version *gg*
hab ich euch nämlich noch gar nicht gezeigt... dabei trag ich sie schon so oft und gerne ♥

genäht aus dem tollen gitta-streifenjersey von hier

nur die knöpfe fehlten lange.... ich fand einfach keine passenden...
hab verschieden brauntöne gekauft... aber sah alles doof aus

auf dem weg nach prag machten wir allerdings einen zwischenstopp bei lieben alten verwanden im süden der republik *g*

und diese alte dame war früher schneiderin und sie ließ mich in ihren schätzen wühlen... und da waren sie... groß! orange! passend!


 ach ja und dann hab ich mal wieder was ausprobiert... sieht man hier genauer:


das hab ich nämlich an einem neuen shirt von meinem mann gesehen... so labberige nähte...
kann man ganz leicht mit der ovi nachmachen. dazu muss man nur die fadenspannung der linken nadel auf null stellen
(weiß ich, weil mir das schonmal aus versehen passiert ist *lol*)

sop... und wer noch alles schöne selbstgemachte sachen heute, am mittwoch, trägt, seht ihr hier bei catherine

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Eine tolle Joana! Die Idee mit den lockeren Nähten ist toll. Eine Ovi habe ich leider noch nicht, aber meine Nähmaschine hat auch so einen Overlookstich. Das probiere ich mal aus!
    Lg Yles

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, steht dir super! Ich mag ja eh die längere Joana-Version lieber, die "Sabberlatz"-Variante (super Wort!) muss ich auch mal ausprobieren. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin ein großer joana-fan, damit triffst du bei mir ins schwarze. sieht echt toll aus und steht dir gut :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sieht ja super toll aus und sie steht die unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein Sahneteilchen! Wunderschön siehst Du aus, wie immer! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, das ist wieder ein super schönes Teilchen geworden. Die Farben sind der Wahnsinn, den Schnitt werde ich wohl doch noch brauchen können. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und steht Dir einfach klasse!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen