Freitag, 25. November 2011

müllers-day ;o)

gestern war andreas großer tag
bei farbenmix, peppauf und huups gibts seitdem ordentlich müllersche kaufanreize ;O)

zur feier des tages trug ida-marlene dieses amelinchen


liebe andrea, wir freuen uns sehr mit dir - über soviel kreativität!
(und ganz besonders über das entzückende herzchenband *g*)


und da ich zur zeit noch nicht zum nähen komme,
tobe ich mich eben dekotechnisch aus :O)


das erste projekt ist schon fertig, leider nicht für uns
da muss ich nochmal ran :O)

wie weit seid ihr denn schon mit dem vorweihnachtlichen dekorieren???
habt ihr schon alle geschenke beisammen?
(ich nehme mir ja jedes jahr vor, mal früher anzufangen,
aber irgendwie wird das NIE was ;o))

liebe grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Liebes Evchen!! Deine kleine ist ja soooo süß!!! Mein Mann hat sich bis jetzt erfolgreich dagegen verwehrt einen Hirsch ins Haus zu hohlen! Aber da ist er schief gewickelt! =) Leider bin ich mit den Weihnachtssachen nicht so weit wie ich sein wollte! ;)
    Ich wünsche euch einen schönes Adventswochenende! LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... ich hänge noch mächtig hinterher mit den Weihnachtsvorbereitungen... Einzig mein selbstgenähtes Körbchen gefüllt mit Nüssen steht schon auf dem Tisch, und einen Rentier-Tischläufer hab ich schon hingelegt (der ist allerdings gekauft *schäm*)

    Aber am Sonntag will ich spätestens anfangen mit schmücken....

    Deine kleine sieht übrigens totral süß aus :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Sieht die Kleine darin süss aus!! Hachz und ich bin ganz gerührt!!!
    Lieben Dank und dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das sieht einfach nur entzückend aus!!! hach so ein babymädchen ist doch echt nochmal was ganz anderes, als ein junge....

    weihnachtlich siehts hier schon ganz gut aus, nur die lichterkette fehlt draußen noch... morgen wird dann ein lichtlein angezündet *vorfreu*

    dicken gruß
    vom
    einchen ♥

    AntwortenLöschen