Montag, 14. November 2011

nikolausstiefel

nun ist es bald wieder soweit und nikolaus steht vor der tür

dieses jahr fange ich rechtzeitig an und habe schon 2 nikolausstiefel für uns fertig:
oben für nele - unten für willi



 die neuen weihnachtsstoffe von hier finde ich zuuuu schön!!!

wer auch noch schnell solche nikolausstiefel nähen will, kann gerne hier mein ebook erwerben

und wer noch fleißig märkte zu bestücken hat oder auch sonst ein paar mehr verkaufen möchte, kann gerne eine nutzungserweiterung zum gewerblichen verkauf für 10 € bei mir bekommen

bitte per mail anfragen


sop... und jetzt hab ich direkt lust in den keller zu gehen und die weihnachtsdeko hervorzukramen...

vorweihnachtliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Da fehlt jetzt nur noch der Nikolaus ,-)) Schöne Stiefelchen:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hier fällt mir aber beim besten Willen nix sinnvolles ein! *grins*
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind beide wunderschön. Leider habe ich eher ein Händchen für´s Papier gestalten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, und bei Mira darf ich gar nicht gucken, sonst muss ich noch mehr nähen....die Stoffe sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße und noch nachträglich Herzliche Glückstrümpfe zum Bloggergeburtstag.
    Angela
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sehen süß aus. Total schöne Stoffe :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ...ich schäm mich gerade...hab doch auch seid letzten Jahr dieses tolle E-Book ...und noch nicht 1 schönen Stiefel genäht:( heul.....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und da passt bestimmt ne Menge rein :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen