Sonntag, 27. November 2011

ROAR...xater auch hier

auch bei uns darf XATER, der neue skatershirt-schnitt von andrea, nicht fehlen
freitag abend musste durfte ich endlich mal wieder an die maschinen
und bin wirklich begeistert!!!
der schnitt ist fix genäht und passt einfach SUPER!
(lustigerweise haben einchen und ich zur ähnlichen stoffkombi gegriffen *g*)


bj hatte das shirt nur für die fotos an,
denn es wurde gestern zum geburtstag
an den besten freund des großen kindes verschenkt
da müssen also bald (!?) noch eins, zwei viele für bj folgen


(leider krieg ich diesen grünen campan nie richtig fotografiert :O( )


schnitt: XATER
größe: 122/128
dino-appli aus dem INKOGNITIERE-ebook (hier nur ohne "inkognito")
dinostoff von lillestoff, gekauft schon vor monaten bei jasmin

ich wünsche euch einen schönen muckeligen 1. advent!

liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. boah!!! das shirt ist so cool!!!
    genial mit dem applidino dazu!

    naja und die stoffe *g*
    ... sind halt einfach schön :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Ich bin ganz begeistert. Kein Wunder, dass Dein Sohn auch vieleviele davon haben will. Ich glaube, ich brauche den Schnitt auch.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen