Samstag, 26. November 2011

schnecken-xater

hier zeige ich euch nun noch das schnecken-shirt von willi
(partnerlook mit cousine klara)


xater in der schmalen variante gr. 86/92


die bilder sind natürlich schon älter... da hingen ja noch die äpfel am baum ;o)





sagte ich eigentlich schon, dass ich in diesen schnitt verliebt bin????
ich bin verliebt! genau SO muss ein shirt sein!

schmal und lang genug!!! ich habe nichts geändert und es passt einfach! herrlich ist das!

xater gibts hier
die schnecken sind von lillestoff
das ist die mütze und diese hose :)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ooooh,
    was für ein supersüßes Outfit *schwärm*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur dein kleiner ist zuckersüß, sondern auch das shirt gefällt mir sehr gut..suche auch schon ewig nach einem tollen shirt, bei dem endlich mal alles stimmt ;)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. *hach* soo süss das Shirt mit den Schnecken! Und der Inhalt ebenfalls! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja suuuper süß!!!
    Mmhh lecker Äpfel und dein Kleiner is(s)t total niedlich ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff + Shirt sind absolut süß! Love it!

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja ober-schneckig...total süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super süsser Pulli.
    Mega knuffig.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen