Dienstag, 15. November 2011

strampler-kind

und wieder kann ich euch ein genähtes teil an ida-marlene zeigen
im juni genäht, im november getragen :O)
eigentlich wollte ich ja noch mehr davon nähen...
leider komme ich so gar nicht mehr zum nähen
so eine baby-geburt lässt die uhren irgendwie schneller ticken


mit pimpinella-love bus von peppauf


************
aufgrund einiger nachfragen für geplante weihnachtsgeschenke
habe ich fix das SPIELZEUGVERSTECKER-ebook wieder eingestellt


und nun ruft wieder das fräulein ida ;O)

nebelige grüße vom
evchen

edit: knacken wir heut noch die 1.000.000???????
edit #2: WOW! herzlichen dank für SOviele klicks!

Kommentare:

  1. Hallo Evchen,

    Deine Kleine ist sooooooo süß.

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfach zu süß! Und in der schönen bunten Umgebung wird es der kleinen sicher nicht langweilig
    Sooo schön

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist diiiieeee süß!!!!
    Der Strampler natürlich auch :-) aber der Inhalt gefällt mir noch besser! :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. dein töchterlein hats ja schööön, überall sind hübsche genähte dinge.
    der strampler ist ja auch goldig!!

    AntwortenLöschen
  5. *OMG*
    Deine Kleine ist sooooooooo süß!!!! =)
    Richtig zum knuddeln!!!
    Ganz liebe Grüß Dany

    AntwortenLöschen
  6. So süß und schon sooo groß kommt sie mir auf dem Bild vor. Hach ja, die Zeit geht viel zu schnell.
    Die Sache mit der Zeit zum Nähen kenn ich gut. Es ging wieder besser als mein Kleiner ein halbes Jahr war.

    LG pünktchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee ist das niedlich!!!
    Und Deine Kleine schaut schon ganz schön neugierig in die Weltgeschichte ;)
    Das mit dem Nähen kommt wieder,spätestens wenn der Alltag richtig einkehrt und alle ihren neuen Platz in der Familie gefunden haben.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine sieht aber süß aus und der Strampler ist ober klasse.
    Super!
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  9. huhu!

    ahhh...wie süß ! bei dir wäre ich auch gerne baby ;-)
    das ist alles mit so viel liebe gemacht... nicht nur das kind;-)

    lg und viel spaß mit dem mäuschen !
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva, oh wie süüüß die kleine Ida-Marlene und ihr steht die Farbe ausgezeichnet. Hach ich muss den Schnitt auch noch mal nähen, so lange sie noch rein passen. Und ich kann dich trösten, ich hab die ersten zwei Monate nicht wirklich was geschafft und war voll und ganz mit den Kindern beschäftigt - auch nach fast sechs Monaten bin ich meist immer noch benebelt :-), seid lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen
  11. ach du meine güte, was für eine süße maus!!! und das ganze liebevolle drumherum!!!!
    da wäre ich auch gern baby :o)

    knutsch
    "tante" einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    Du hattest den Strampler ja schon vor Wochen gezeigt - als die Kleine noch nicht da war. Daraufhin habe ich mir nun den Schnitt organisiert - so inspiriert war/bin ich von Deinen Bildern...
    Zauberhaft, wirklich!
    Und nun kann ich für MEINE Kleine, die im neuen Jahr dann kommt auch so einen nähen...
    Nur ob ich sooo viele Kissen schaffe... das wage ich zu bezweifeln. Der Hammer, da kann man ewig schauen und entdeckt immer noch was neues!

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Zuckerschnecke!

    AntwortenLöschen