Mittwoch, 16. November 2011

uhu-loop - me made mittwoch

als ich bei mira im laden nach neuen stöffchen ausschau hielt, streichelte meine hand über diesen hamburger-liebe-eulencord und sofort war klar: der muss mit!

boah, ist der butterweich!!!!

nun endlich wurde er auch angeschnitten und es musste natülich was kuscheliges werden:

mein neuer dicker fetter kuschel-winter-loop


wie gut, dass es jetzt so knackig kalt ist *gnihihi*

welche damen sich heute am me.made.mittwoch noch so eingekleidet haben seht ihr hier bei catherine
in einer schönen bildershow

kuschelgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Super! Jetzt kann der Winter kommen ... jedenfalls bei dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! toll auch die kombination mit dem teddyplüsch!

    ich könnte auch gut einen gebrauchen, mein hals muß auf wärme allerdings noch bis nach dem umbau warten. oder ich leg ne nachtschicht ein...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest den Winter nicht mit so schönen Schals locken, ich mag es gerne noch warm und herbstlich sonnig haben.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht das kuschelig aus!

    Ich hab auch noch ein bißchen Teddy, vielleicht mach ich mir auch mal einen Kuschelmuschelloop!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja sooowas von kuschelig aus, ich hab mir auch schon zwei sehr dicke warme loops genäht aber deine idee mit dem schönen kuschelstoff innen find ich sehr schön ich glaube ich muss noch ein paar loops nähen
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt witzig. Ich habe nämlich die ganze Zeit überlegt, ob ich den Rest des schönen Eulenstoffes bei Mira kaufe. Aber da sich hier die Stoffe stapeln, habe ich mich dann dagegen entschieden. Schön zu sehen, was Du daraus gemacht hast. Bei mir ist heute übrigens auch ein Loop entstanden. Den kann Frau bei diesen Temperaturen wirklich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So einen ähnlichen Schal aus diesem schönen Stoff habe ich neulich auch irgendwo anders gesehen...
    Toll, und sicher wunderbar warm.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Super schön....den hätte ich gerne...kuschelig...warm....und verdeckt mein Doppelkinn...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. der loop sieht wirklich toll aus!!!! magst du vielleicht die maße verraten? ich bin nämlich unschlüssig, ob ein loop aus komplett nicht dehnbaren materialien die gleichen maße "verträgt" wie ein fleece/jersey-loop...
    vielen dank und ganz liebe grüße

    kiwi

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlisch bin isch schon pfiel zu angensäusselt um hier jetzt noch wassinnvolles su scheiben. Sag ich halt nur: Schööön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. toll der sieht so richtig kuschelig aus

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. So kuschelig, so mag ich es auch am Hals. Den Stoff hab ich hier auch liegen und ich trau mich noch nicht ihn anzuschneiden.
    Aber Deine Idee gefällt mir super, vor allem mit dem Plüsch. Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Genau das richtige für die Ostsee :-)

    Voll schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen