Montag, 21. November 2011

uuuuund die gewinner....

....siiiiiiiiiiind:

nachdem alle kommentare geschnitten waren, wurden sie gefaltet und in die gewünschten "lostöpfe" verteilt

die unschlüssigen haben wir dann einfach in verschiedene "töpfe" geworfen
und übrig blieben ein paar, die gar nix gewinnen wollten und einfach nur so gratuliert haben ♥


na dann kanns losgehen

...wühl...



gewinn #1
wolkenjersey mit streifen
geht an: sylvia



gewinn #2
froschjersey
geht an andrea (funnyfanny)



gewinn #3
käferpopeline
....wüüühl....


geht an
karin



gewinn #4
fuchsig jersey
geht an olga



gewinn #5 
weihnachtsstoff
geht an sabine



gewinn #6
sternenjersey mit streifen
geht an 
danny (struppi)



allen gewinnern gratulieren wir gaaanz herzlich und bedanken uns nochmal bei allen für die rege teilnahme!!!!!


bitte meldet euch und mailt uns eure adresse

(und sorry... die bilder sind etwas verwackelt.... ihr wisst doch... der glühwein gestern... *hicks*)

liebe grüße
vom einchen und vom evchen


ps: und ein ♥liches danke an nele, für die hilfe :o)

Kommentare:

  1. ich werd verrückt!!! superklasse, ich freu mich gaaanz arg!! vielen lieben dank!!! *eeeeeeeek*
    ich krieg fröschchen!!!!
    *durchdreh*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern viel Freude beim Verarbeitung und auch "nachträgilch" Herzlichen Glückwunsch ... boaw 4 Jahre ...!!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jippieee :o) Wie ich mich freu!!! Dieser Weihnachtsstoff schwirrt mir schon sooo lange im Kopf rum, und nun habe ich ihn echt gewonnen *tralala* Gerade heute mittag hab ich mir die Vorlage für Nikolausstiefel für meinen Schatz und mich aus Papier gebastelt. Guuut daß ich noch keinen Stoff zurechtgeschnitten hab, denn dafür nehm ich dann diesen tollen grünen hier!

    Ich danke euch 1000mal ♥

    Gaaanz liebe Grüße,
    Sabine :o)

    Ps: Email kommt gleich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hab eigentlich noch nie gewonnen! Bin völlig platt! Ich freue mich riesig!!!! Das ist ja supertoll!

    Wow, wow, wow.... ★*D*A*N*K*E*★

    Und die viele Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht habt....

    ♥Ganz viele Grüße Sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jippppiiiieeee, ich bin grad soooo happy und kann es kaum glauben! Den Fuchsjersey wollte ich unbedingt noch haben, ist aber überall ausverkauft. Ich freue mich soooo!!!!
    Vielen Dank Euch beiden für die tolle Verlosung und den supertollen Gewinn!!!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch

    LG Melanie

    AntwortenLöschen